Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann würd ichs mal mit reparieren und nicht nur mit löschen versuchen.Ausschalten kann mans nämlich nicht......also.....beim Einschalten der Zündung ( ohne Motorstart ) werden sogar mehr als fünf Stellen für den Kilometerstand angezeigt
Darüber hinaus unterscheiden sich Tageskilometer und Gesamtkilometer noch durch eine kleinere Anzeige links neben den Zahlen mit TRP oder ODO, je nach dem was gerade als anzuzeigen eingestellt ist.....
....und der Tageskilometerzähler zeigt auch die nicht vollen Kilometer ( also in 100-Meterschritten ) an, erkennbar an dem winzigen Punkt vor der rechten Zahl.......
Was die Motorkontrollleuchte angeht, sind solche "Tipps" wirklich wenig hilfreich, weil ich das echt selber weiß und ich diese bereits dutzende male habe ausschalten lassen......allerdings war das bislang nie von Dauer und dieses Lämpchen mag wohl doch lieber dauerhaft leuchten
Hallo,.....also.....beim Einschalten der Zündung ( ohne Motorstart ) werden sogar mehr als fünf Stellen für den Kilometerstand angezeigt
Darüber hinaus unterscheiden sich Tageskilometer und Gesamtkilometer noch durch eine kleinere Anzeige links neben den Zahlen mit TRP oder ODO, je nach dem was gerade als anzuzeigen eingestellt ist.....
....und der Tageskilometerzähler zeigt auch die nicht vollen Kilometer ( also in 100-Meterschritten ) an, erkennbar an dem winzigen Punkt vor der rechten Zahl.......
Was die Motorkontrollleuchte angeht, sind solche "Tipps" wirklich wenig hilfreich, weil ich das echt selber weiß und ich diese bereits dutzende male habe ausschalten lassen......allerdings war das bislang nie von Dauer und dieses Lämpchen mag wohl doch lieber dauerhaft leuchten
....laut Auskunft meines zuverlässigen Schraubers, zugleich Brixton-Vertragshändler = Lampdasondenfehler......diese führen zu fehlerhaften Informationen an die Motorsteuerung, das wiederum verursacht u.a. Fehlzündungen, zu mageres oder zu fettes Treibstoff-Luftgemisch, natürlich nicht optimales Abgasverhalten, etc.....Hallo,
was war denn der Fehler wegen der Motorkontrollleuchte?
Bei meiner ist gestern bei ihrer erst zweiten Ausfahrt die Lampe angegangen!
Danke für die Antwort....laut Auskunft meines zuverlässigen Schraubers, zugleich Brixton-Vertragshändler = Lampdasondenfehler......diese führen zu fehlerhaften Informationen an die Motorsteuerung, das wiederum verursacht u.a. Fehlzündungen, zu mageres oder zu fettes Treibstoff-Luftgemisch, natürlich nicht optimales Abgasverhalten, etc.....
Die werden nun demnächst mittels gestelltem und inzwischen genehmigtem Garantieantrag ( für mich wahrscheinlich kostenfrei ) ausgetauscht.
Nach meinen Erfahrungen ein häufig auftretendes Problem ( besonders beim 500er Motor, aber beim 125er und 250er gab es das auch gelegentlich), das immer wieder mal die MKL aufleuchtet. Die Motoren sind eigentlich sehr gut und würden auch sicher gut ohne die elektronischen Eingriffe der ( leider inzwischen nicht mehr verzichtbaren ) Motorsteuerungen funktionieren, aber der Umweltschutzdruck mit immer weniger Emissionsverlangen treibt diesen widersprüchlichen Wahnsinn im Bereich der Verbrennungsmotoren immer weiter voran.
... habe die Brixton Crossfire 500 x seit einem Jahr und 6500km:mein Senf Dazu
Positiv:
- Sound check
- Bremsen check
- Manövrierbarkeit check
- Durchzug ausreichend ab 6.000 richtig gut
- Design sonst würde ich was anderes Fahren
- bis jetzt gute Verarbeitung check
- Reifen bei nässe auch gut
- Lichtanlage Super Heller Scheinwerfer
- Fahrwerk ist für mich Leichtgewicht optimal
Negativ:
- Kupplung hakelig nope etwas schwerer als bei Yamaha aber gut zu dosieren
- ab 130 km/h unangenehme Windlast ist bei jeder Naked so ... Scheibe Drauf dann gehen auch 175 .. sieht aber scheiße aus
- bei Seitenböen mit höhere Geschwindigkeit geringere Spursicherheitsempfinden auch dem leichten Bike zu schulden
- Übersichtlichkeit der Ölstandskontrolle ist normal bei dieser art Motor aber finde ich auch
- Kühlflüssigkeit nachfüllen etwas fummelig
- Schleifnippel an den Fußrasten etwas zu lang
- Spritzschutz zu Kurz ..
alles in Allem hat es nicht die typischen China Bike Gene
Najaaa...- die Kette klappert im Kettenschutz z.B. bei extremen Kopfsteinpflaster, der Abstand zwischen Kette und Schutz ist zu gering wenn die Kette etwas locker ist
PS:... habe die Brixton Crossfire 500 x seit einem Jahr und 6500km:
Positiv:
- insgesamt sehr gute Verarbeitung auch im Detail, z.B. die Kabel/Bowdenzugführung um den Lenkkopf herum
- straffe aber auch bequeme Sitzbank
- super Handling, straffes Fahrwerk
- Kupplung und Handkraft OK
Negativ:
- die Kette klappert im Kettenschutz z.B. bei extremen Kopfsteinpflaster, der Abstand zwischen Kette und Schutz ist zu gering wenn die Kette etwas locker ist
- bei der schwarzen Variante sieht man die kleinen Kratzer in der Sonne, scheint aber bei allen dunklen Mattlack-Lackierungen so zu sein
- bei meiner X war der linke Griffgummi lose, einfach mit Haarspray fixiert, fertig und hält super
- Werkzeugtasche klemmt immer mit ein, wenn man die Sitzbank wieder drauf macht, muss etwas anders positioniert werden
(das mit der Ölkontrolle kann ich nicht nachvollziehren, geht doch ganz einfach übers Schauglas)
Nein.Ist das normal?