Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß damit ;-)Hallo in die Runde,
Habe meine Cromwell 1200 in Grau, vorigen Donnerstag vom Händler geholt. Bin total begeistert, macht irre viel Spaß.
Egbert aus Sondershausen
Freut mich auch für dichHallo in die Runde,
Habe meine Cromwell 1200 in Grau, vorigen Donnerstag vom Händler geholt. Bin total begeistert, macht irre viel Spaß.
Egbert aus Sondershausen
Die Freunde war bei uns allen so, hoffentlich ohne Probleme, viel Spaß mit der Dicken.Hallo in die Runde,
Egbert aus Sondershausen
Herzlich willkommen,Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Sieht richtig cool aus!Ich bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Schöner Umbau. Könntest Du mal paar Bilder mehr zeigen ... z.B. von der Rückbelechtung ? Was sind das für Reifen ? Hat die 1200 Cromwell ein X-Pipe ?/.../ kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen.
Herzlich willkommen bei uns, schönes MotorradIch bin froh, dein Forum zu finden, ich habe es mit Interesse gelesen. Ich hoffe, Sie machen mich nicht viel, aber ich habe versucht, kleine Änderungen meines Geschmacks vorzunehmen. Das ist was passiert ist. Vielleicht wird dies für jemanden nützlich sein. Ich entschuldige mich für die möglichen Fehler des Robotertranslators, ich lebe in der Slowakei.Anhang anzeigen 27766Anhang anzeigen 27767Anhang anzeigen 27768
Wir würden uns freuenWenn Sie wollen, werde ich einen separaten Zweig legen, in dem ich über alle Änderungen sprechen werde.
Und das nicht ganz zu Unrecht wenn ich die "knappen" Abstände der Reifen zu Kotfügel und Rahmenteilen sehe und mir dieses bei V-Max vorstelle ...Herzlich willkommen,
ich sehe schon die ersten Dampfkesselprüfer mit Schnappatmung vor meinen Augen
Der Umbau sieht echt gut aus