Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blinker vorne funktionieren schonmal Für die hinteren Blinker muss ich mir erstmal die Tage eine Kabelverlängerung bei Tante Louise besorgen. Die Kabel am Blinker sind knapp zu kurz.
Ich hätte auch auf Garantie noch neue Blinker erhalten. Da der letzte Satz aber auch nicht lange gehalten hat, hab ich mir die empfohlenen dran geschraubt. Noch funktionieren sie bestens. Ich muss nächsten Monat zum TÜV, bin gespannt ob ich so durch komme
Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor: Hi Forum,
nachdem ich dank dem Forum bei den 250er Maschinen auf die Lösung meines Problems gekommen bin dachte ich schreibe ich einen Beitrag bei den...
Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen: Moin zusammen,
Crossfire 500.
Von gestern auf heute gehen alle Blinker nicht mehr. Links, rechts, vorne, hinten. Warnblinker. Alles tot. Auch keine Anzeige...
Tempomat lässt sich hier und da nicht aktivieren.: Ave,
mich würde mal interessieren, ob ihr dieses Verhalten auch habt. Ich nutze bei meiner CW1200 sehr häufig den Tempomaten. Ist sehr entspannend wenn man...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas: Hey,
Gestern aufm weg zur Arbeit ist mir der Motor einmal beim Standgasfahren ausgegangen. Ich war erst davon ausgegangen, dass die Steigung vielleicht...