Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in meinem Fall habe ich das Ding unter der Sitzbank angeschlossen. Masse hatte ich mir an einer Schraube der ECU geholt und die zwei Leitungen zum Piepser wurden an die (+) Zuleitungen zum jeweiligen Blinker nach Hinten angeklemmt. In der großen Tülle sind die Leitungen eh gesteckt, da konnte man das mit verbinden. Oder mit entsprechenden Klemmen die Leitungen parallel anschließen.
Danke für die Blumen und gerne.ALTER!!!
Was 'ne super Doku!
Respekt!
Und vielen Dank!
Abisoliert mit der Crimpzange. Diese besitzt die Funktion einige gängige Kabelquerschnitte abzuisolieren.@holghogan
Sehr schöne Doku!
Crimpkontakte sehen auch gut aus. Mit was hast du denn abisoliert? Abisolierzange oder der alte Trick mit dem Seitenschneider? (Bei letzteres Sträuben sich jetzt schon wieder meine Nackenhaare durch meine sehr disziplinierte Ausbildung )
Verlängert hast du die Kabel mit Festlöten und dann Schrumpfschlauch als Isolierung drüber? (Mir erschließt sich das logisch, solltest du aber vielleicht nochmal explizit hinschreiben.)
Also in meinem Fall habe ich das Ding unter der Sitzbank angeschlossen. Masse hatte ich mir an einer Schraube der ECU geholt und die zwei Leitungen zum Piepser wurden an die (+) Zuleitungen zum jeweiligen Blinker nach Hinten angeklemmt. In der großen Tülle sind die Leitungen eh gesteckt, da konnte man das mit verbinden. Oder mit entsprechenden Klemmen die Leitungen parallel anschließen.
Dann hoffe mal das bei der Nächsten HU der Graukittel den Kill Switch nicht kontrolliert, der ist ein Sicherheits relevantes TeilDa der Schaltplan der Suzukis doch etwas anders als bei den Brixis funktioniert, musste ich auch den Kill-Switch eliminieren
Achsooo die hat garkeinen.. du hast den von Suzuki einfach umgemodelt... dann ist das natürlich was anderesDa die Brix keinen Kill-Switch hat, sehe ich da keine Probleme.