Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Plastikwerkzeug war auch irgendwo mal dabei, der Vorteil ist, keine vergnaddelten Muttern/Schrauben und eingebauter Drehmoment Schlüssel..Hier mal meine Schraubendreher ,Schlitz+ Kreuz (Ph2 - der passt eh fast überall )
Anhang anzeigen 15599
im Griff ne 8er und 10er - hätte man Metall einbetten können ....
Anhang anzeigen 15600
ÖÖÖHHMM nee da sind noch 2 um das Rücklicht fest zu halten!!!!Die einzige "schraubendreher-pflichtige" Schraube, die mir einfällt, ist die kleine (M 2,5 oder M 3) Kreuzschlitzschraube zum Öffnen des Scheinwerfers.
Ach so... ja... nee... dann...Werkzeugset ohne SD ist albern
Loctite?mein Linkes Lernkergewicht alle 30 km locker
…oder die Gewichte gegen anständige Lenkerendenspiegel tauschen, das wären dann auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Ich überlege derzeit, etwas Weizen und ein paar Sonnenblumen anzubauen...Was kommt als Nächstes? Hält sich demnächst jeder ein Mastschwein zum Schlachten...
Klopapier und auch viele Hygieneartikel sind dort auch überall letztens als ich drüben war Mangelware gewesen.Sonnenblumen wäre gar nicht mal mehr so abwegig. In Großbritannien hat der Staat den Bürgern das Speiseöl jetzt rationiert.
…da hab ich ja Ostern noch Glück gehabtEgal was der Grund ist, die Fish&Chips werden demnächst in der Heissluftfriteuse frittiert.