Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen.
Aber bei der KTM Duke 125 habe es wirklich während der Fahrschule geschafft, dass sie mir aufgrund eines zu abrupten Einkuppelns beim Runterschalten vor Kurveneintritt quer gegangen ist. Popometer hat's zum Glück gleich wieder eingefangen.
Das ABS funktioniert bei meiner Brixton nicht mehr: Guten Abend!
Ich fahre seit 2,5 Jahre eine Brixton sunray 125 mit ABS
seit letzem wo der händler mir eine neue felge eingebaut hat, funktioniert das abs...
Vorderrad schleift: Hallo zusammen,
heute ist mir beim ausparken aufgefallen, dass mit gezogener Kupplung beim rangieren das Vorderrad schleift. Immer rhythmisch einmal pro...
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...
Bremslicht vorderrad bremse geht nicht hinten schon ?: Hallo ich habe das Forum durchsucht und aber nichts gefunden wo das problem bereits geklärt wurde, deswegen hier mein Post.
also bei meiner Brixton...