Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht 100%ig .. never ... der Plan in 15 Schritten:Und vorausgesetzt, dass du dir 100%ig sicher bist, dass du weißt, was du da tust!
90€ kostet ja nur der Zylinder .. aber mit Arbeitszeit und Ölwechsel und Kleinteile und Servicegebühren ... vermutlich bei der Werkstatt um die 210€? Sogar mehr wahrscheinlich ... 300€?Aber mir wäre das alles viel zuviel Aufwand, bloß um ~90,- € zu sparen.
hatte vor n Paar Kits herzunehmen ... ich würd den Geberkolben ja eig nur reinigen und nicht unbedingt ersetzen.. weil ich tatsächlich nicht weiss welcher reinpassen würde.Hast du denn überhaupt schon eine Idee, welche Dichtringe die richtigen sind?
... Was mir beim Thema "Bremsen" das Geld absolut wert wäre ...vermutlich bei der Werkstatt um die 210€?
Das hält doch nur auf..... Was mir beim Thema "Bremsen" das Geld absolut wert wäre ...
Najaaa... Kommt drauf an, wie man das rechnet und terminiert.vermutlich bei der Werkstatt um die 210€?
Dasselbe gilt doch auch für die Dichtungen!weil ich tatsächlich nicht weiss welcher reinpassen würde.
Und Bremsflüssigkeit will man nicht ausserhalb des Kreislaufs irgendwo am Moped haben ...Wenn die nicht 100%ig zum alten Kolben passen, passen sie zu 100% NICHT. "Passen so ungefähr..." gibt es nicht!
Das wäre ja noch das geringere Übel.nicht ausserhalb des Kreislaufs irgendwo am Moped haben ...
Das wäre ja noch das geringere Übel.
Im Vergleich zu "Kein Bremsdruck, weil undicht..."!
Dasselbe gilt doch auch für die Dichtungen!
Wenn die nicht 100%ig zum alten Kolben passen, passen sie zu 100% NICHT. "Passen so ungefähr..." gibt es nicht!