Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.JA,
sollte man
Und um dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen, meine ich mich zu erinnern, dass das auch in der abgeschlossenen Garage gilt.Ich ahnte es...
Die EWS gilt heutzutage wohl als ausreichender Diebstahlschutz...Mittlerweile haben Autos auch kein Lenkradschloss mehr dank EWS.
Nur doof, wenn das Moped dann mit unbeschädigtem, offenen Schloss wiedergefunden wird.auf jeden Fall sagen: Lenkradschloss eingerastet
Jap, meinte mein Versicherungsmensch (und Moped Fahrer) auch.Und um dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen, meine ich mich zu erinnern, dass das auch in der abgeschlossenen Garage gilt.
Jepp.Das ist aber bestimmt nicht überall so
Vollkommen korrekt. Und eben weil die schnell geknackt sind - bei den meisten geht das "im Vorbeigehen" - kann man sich das eben auch sparen. Ich bin was sowas angeht halt eher der "ganz oder gar nicht"-Typ. Und unsere Brixies sind wohl kein begehrtes Diebesgut, denke ich......wenn man so möchte es werden die modernsten Alarmanlagen gecknackt, hier geht es viel mehr um den Schutz an öffentlichen Plätzen, da sollte in der Regel keine mit nem Panzer drüber fahren. Aber Spass bei Seite jedes Lenker Schloss und sonstige Bremsscheibenschlösser sind recht schnell geknackt, da muss man schon Richtung 100-200 € gehen und selbst da gibt es keinen 100 % Schutz.
Hier ein Beispiel
ABUS Granit Sledg 77 Grip Bremsscheibenschloss - günstig kaufen ▷ FC-Moto
ok, Achtung Anängerfrage, aber ich habe es ja auch noch nicht lange- wo ist das Lenkerschloss?
Lenker ganz nach links einschlagen und zum Ab-/Aufschließen den Lenker ein bißchen (2-4 cm) hin- und herbewegen.Anängerfrage,
Solche Infos sollten hier eigentlich nicht stehen, finde ich.mit zwei Schrauben befestigt. Rausschrauben und tschüss