Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Markus! Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Mit der Rayburn hast du alles richtig gemacht, viel Spass mit dem MoppedHi Leutz, stelle mich auch kurz mal vor.
Bin Marcus aus Linz/Austria, 47
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn, mein Dealer > SeriousSam und habe inzwischen schon 350 km hochgeschraubt, kann nur sagen, das Teil fühlt sich klasse an
Die größte Herausforderung war die Abholung, 22 Kilometer bei strömendem Regen, aber ich muss sagen, Bike und Frisur haben's 1A überstanden.
Ach jo, Katze hab ich ne Maine Coon, weil hier ja auch der Haustier-thread eröffnet wurde
Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.
Das war's für's erste mal, danke
... übrigens, tolle Truppe hier
Da musst du dann unbedingt mal berichten!Erstes Projekt wird:
Herabsetzung des Gepäckträgers auf das Rahmenteil schlüssig mit den Blinkern, wenig Arbeit, sieht aber sicher geiler aus, da er sich etwas unter die Sitzplatte montieren lässt und so ganz ohne Möglichkeit zur Befestigung größerer Taschen will ich's dann nu doch nicht.
DankeschönHi Markus! Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Mit der Rayburn hast du alles richtig gemacht, viel Spass mit dem Mopped
und allzeit gute Fahrt!!
Gruss Karl - Heinz!
Ergänzung ()
Übrigens dürfte die Rayburn super zu deiner Vorliebe für SKA passen!!
Japp, is ja freies Wochenende für mich und Mo/Di hab ich auch noch frei, da geht noch mehrHerzlich willkommen im Forum!
In 2 Tagen schon 350km runter? Respekt!
Da musst du dann unbedingt mal berichten!
Dankeschön!Willkommen, schönes Moped hast du, grins.
Deine Idee mit dem Gepäckträger finde ich ja spannend
Interessante Badges auf deiner Jacke
Love Musik - Hate Racism
Nen Dicken Daumen Hoch dafür!!!Bzgl Badges Traditional eben,
cheers
Love Musik - Hate Racism
... so passt's
Liebe Grüße zurück und Dankeschön.und es werden immer mehr...
Mit dem Statement bist Du natürlich herzlich willkommen
und ne geile Karre hast Du ja eh ...
also freu Dich auf Dauergrinsen und ein nettes Forum...
im Thema bist Du ja auch schon...siehe Kitty
viele Grüße aus
Hamburg/ Mallorca
Bike und Frisur haben's 1A überstanden.
...welche frisur?
gruß ausm ruhrpott!
Noch nen Tip für deine Rayburn !!Stell deine Dämpfer hinten auf Stärkste Stufe,Hi Leutz, stelle mich auch kurz mal vor.
Bin Marcus aus Linz/Austria, 47
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn, mein Dealer > SeriousSam und habe inzwischen schon 350 km hochgeschraubt, kann nur sagen, das Teil fühlt sich klasse an
Die größte Herausforderung war die Abholung, 22 Kilometer bei strömendem Regen, aber ich muss sagen, Bike und Frisur haben's 1A überstanden.
Ach jo, Katze hab ich ne Maine Coon, weil hier ja auch der Haustier-thread eröffnet wurde
Erstes Projekt wird:
Das war's für's erste mal, danke
... übrigens, tolle Truppe hier
Da gibts keinen Diskussionsbedarf, der Mann hat Katzen und ist deshalb über jeden Zweifel erhabenBezüglich der Katzen hätte ich ja noch Diskussionsbedarf
Wobei Straycats bei HeavyRotation o.k.
Noch nen Tip für deine Rayburn !!Stell deine Dämpfer hinten auf Stärkste Stufe,
sonst kann es passieren das du Dellen und Kratzer im Fender bekommst!!!
Kratzer ist schon ein gewaltiger drin, hab's aber auch noch vor Abholung höher stellen lassen (hab mich ja hier vorher schon ne Woche belesen) und dann selbst nochmals rauf gestellt, brauch wohl noch stärkere Dämpfer, bin ja auch kein Leichtgewicht
... aber danke für den Hinweis