Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und gibt´s mittlerweile Bild?Sobald ich ein Bild MIT meiner Brxtn hab bin ich auch dabei .
Muß mal wieder das Bild bemühen….Sieht garnicht so schlecht aus
Anhang anzeigen 14550
Ne , tatsächlich noch nicht . Aufgrund der Wetterlage war ich seit dem 31.12.2021 nicht wieder unterwegs.aber ich häng mal das hier OHNE meine Brxtn an...und gibt´s mittlerweile Bild?
alles ok , bloß falsche Bike im Hintergrund.Dann oute ich mich auch mal. Soeben über die PC Cam fotografiert. Ich bitte um Milde...
Highline 179 ?Ne , tatsächlich noch nicht . Aufgrund der Wetterlage war ich seit dem 31.12.2021 nicht wieder unterwegs.aber ich häng mal das hier OHNE meine Brxtn an
Ne, ne du. Der Hintergrund passt wie Arsch auf Eimer!!!alles ok , bloß falsche Bike im Hintergrund.
Ergänzung ()
Highline 179 ?
Sieht nach ner 950er Hypermotard aus.Ne, ne du. Der Hintergrund passt wie Arsch auf Eimer!!!
Ja genau . Wir sind in Füssen im Urlaub gewesen . War Hammer die Brücke .alles ok , bloß falsche Bike im Hintergrund.
Ergänzung ()
Highline 179 ?
Stimmt. Hatte ich 2019 die ganze Saison über. In einem Anfall geistiger Umnachtung leider verkauft. (ich war mit dem Teil viel zu oft, viel zu schnell unterwegs) Letztes Jahr im Herbst hab ich dann beschlossen, diesen Fehler wieder gut zu machen und hab eine Hyper RVE bestellt. Aber diese Lieferzeiten im Moment... Dennoch hoffe ich, dass die Hyper bis zum April geliefert wird.Sieht nach ner 950er Hypermotard aus.
Habe ich Ende letzten JAhres auch Probe gesessen.
War mir etwas zu flach
Sieht toll aus , aber passt hier Marktplatz besser hin!!Moin in die Runde, vielleicht hat ja jemand Interesse
Ich biete eine originale Lederjacke von Silton aus den 60 Jahren an. Sie ist in Anlehnung an die US Flieger Jacken A2 designt. Sie ist in der US Größe 42 und liegt damit zwischen Größe S und M in der EU.Mann/Frau kann sie prima im Frühjahr und Herbst anziehen. Sie hat verständlicherweise kleine Gebrauchsspuren. Es ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie und Gewährleistung.
Preis 80€ Versand extra ca. 5,99 mit DHL