Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder besser:
“Besser an der , als an der Brixton“. Komma vergessen und als und wie zusammen geht gar nicht.
Mundart hin und her...
( den Österreichern lasse ich das durchgehen, den Wienern schon lange )
Neue Rechtschreibung erlaubt das auch nicht.
wenn schon Oberschlau, dann richtisch.
auch wenn Du aus Hamburch wech bist...
aber wahrscheinlich hast Du das mit Absicht gemacht...
da gibt es noch den alten Witz:
Frau ohne Migrationshintergrund fragt Mitbürger mit Migrationshintergrund :
“ Wo geht‘s hier nach Aldi?“
besagter Mitbürger antwortet:
“ zu Aldi , zu Aldi“
sagt die Frau : „ oh Aldi schon geschlossen....“
auch so ein Spannungsfeld , „nach und zu...“
schenkelklopf, lach, lach...
ok...
ich erzähl nen anderen....:
kommt ein Mann zum Arzt...
Ergänzung ()
Nebenbei lese ich hier, mit Interesse, aus den Annalen der jüngeren Hamburger Geschichte (aus berufenem Munde...).
Tacho spinnt ,xs Crossfire 125: Hallo miteinander, hat jemand das Problem schon gehabt , beim anfahren zählt der Tacho dann während der Fahrt geht er auf Null, und immer wieder hin und her...
Front brake caliper sliding pin rubber sleeve.: Hello, I’m trying to repair the front brake caliper on my 2019 Bx125. The sliding pin is missing the rubber boot (picture below) so the caliper rattles too...
Rundumbügel für Griffe: Hallo
ich hab das Wort Rundumbügel in die Suchfunktion eingetragen und keine Ergebnisse erhalten.
Deshalb stell ich mal die Frsge:
Falls ihr Rundumbügel...
Darf sie oder nicht?: Liebe Foristen,
eine gute Freundin hat diesen Führerschein. Allerdings schon die etwas ältere Version 🤣. Aber welche Zweiräder-Klasse darf sie nun fahren...
Qualität Schweißnat und Lack: Moinsen, muss mal von ner witzige Geschichte berichten, ivh fahre vor 2 Tagen ganz gemütlich zur schule und in die stadt und als ich nach hause komme sehe...