Patrick1985
Mitglied
- Beiträge
- 304
- Motorrad
- Crossfire xs und Cagiva Xtra Raptor
Ich nur 6.. die vorne an der Gabel ( für die Protektoren) und die vom seitendeckelBei der XS?
Nö nö!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nur 6.. die vorne an der Gabel ( für die Protektoren) und die vom seitendeckelBei der XS?
Nö nö!
Die an der Gabel und am Rahmen waren einfach mit lackiert.. und die Schrauben gingen schwer reinWegen aus-/abgerissen, zu "Reinigungs"-Zwecken oder warum?
Und genau das Problem hatte mindestens ein anderer vor Dir auch schon. Nur der hat es rustikal gelöst, schief und mit Nachdruck.Die an der Gabel und am Rahmen waren einfach mit lackiert.. und die Schrauben gingen schwer rein
Das reicht vermutlich nicht einmal, um die explodierten Transportkosten zu decken.Eine Preissteigerung bei der XS von fast 28% innerhalb von 14 Monaten!!!
...
Dafür solle man schon erwarten können, dass auch irgendein ein Mehrwert geboten wird!
Genau, früher kostete ein Container von China nach Europa 1000 USD, nun sind es über 10000 USD. Preise für Rohmaterialien sind ebenso extrem angezogen. Klar sind solche Preissprünge für uns Verbaucher ärgerlich, dennoch bin ich mit dem Preis von 2300 Euro vollkommen zufrieden. Die Preise werde weitersteigen, man sieht es an einigen Händlern, die auf die 2300 Euro bereits heute schon Frachtkosten von 190 bis 250 Euro aufschlagen.Das reicht vermutlich nicht einmal, um die explodierten Transportkosten zu decken.
Der "Mehwert" heißt also "Verfügbarkeit".
…die Transportkosten werden ja noch zusätzlich von den Händlern draufgeschlagen!Das reicht vermutlich nicht einmal, um die explodierten Transportkosten zu decken.
Der "Mehwert" heißt also "Verfügbarkeit".
… das zahlt man ja tatsächlich mittlerweile schon fast (zumindest in Norddeutschland), inkl. der Transportkosten beim Händler!Brixton könnte aus meiner Sicht locker 2600 Euro verlangen und würde nicht sehr viele Käufer verlieren.
Die gestiegenen Transport- und Rohstoffpreise betreffen ja alle Hersteller.Die Honda Grom kostet um die 4000 Euro, da ist für Brixton noch viel Luft nach Oben. Die Benelli TNT liegt so um die 2600 Euro, Brixton könnte aus meiner Sicht locker 2600 Euro verlangen und würde nicht sehr viele Käufer verlieren.
Und diese Preise beziehen sich auf 1 TEU (= 20-Fuß-Container)!früher kostete ein Container von China nach Europa 1000 USD, nun sind es über 10000 USD.
gute frage. wird spannend, wie sich die indexe (energie, lohnkosten, material, transport, etc.) weiter entwickeln. einige scheinen ein plateau erreicht zu haben, ob es von dort allerdings nur runter geht, ist wohl nicht gesetzt…obwohl das mit dem Kostendruck des Herstellers sich ja langsam geben müsste
Ich habe dann beide mit 45 Nm festgezogen und siehe da, Klemmung erreicht und Federbein fest .
Da war wohl die gleiche Person an meinerDabei habe ich noch andere "Kleinigkeiten festgestellt", eine Schraube vom Spritzschutz schief reingedreht ( Gewinde defekt),