Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte erst nichts sagen , aber der Aeffi dürfte sich gerne etwas Motorradmässig kleiden , muss wirklich nicht Moto GP like sein , der hat doch ein bisserl Vorbildfunktion , so angezogen fahren sieht etwas fahrlässig aus , mutt datt sien ?Aeffi hat heute die Glanville 250 getestet bzw. heute das Video hochgeladen:
Hab jetzt noch nicht alles gesehen, versteh aber nicht wie/wo jetzt die Kamera befestigt ist/gehalten wird.....Oh hab gerade erst gesehen, dass es einen Thread für "Videos" gibt...
Hier eines von mir - heute erst geladen
Der Sonne nach
Die ist links am Lenker befestigt - ist eine 360c-Kamera und damit hab ich die Möglichkeit später due gewünschte Blickrichtung zu ändernHab jetzt noch nicht alles gesehen, versteh aber nicht wie/wo jetzt die Kamera befestigt ist/gehalten wird.....
ok verstehe. danke für die Info.Die ist links am Lenker befestigt - ist eine 360c-Kamera und damit hab ich die Möglichkeit später due gewünschte Blickrichtung zu ändern