malzberater
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
Werkstatt?
Was ist das?
Was ist das?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin übrigens einer davon. Das Ding wird aktuell etwas stiefmütterlich behandelt, springt aber an, wenn es soll und macht dann auch das, was ich erwarte.Die allerallermeisten Besitzer fahren glücklich und zufrieden durch die Gegend und sehen die Werkstatt nur zur Inspektion.
Das schreibt nur keiner!
Das solltest du, bei Gelegenheit, nochmal mit 'ner Fühlerlehre nachprüfen.... nach Augenmaß...
Dafür würds funktionieren und er hätt Freude damitBisschen weite Anfahrt aus dem Harz bis nach Krems für einen Werkstattbesuch.
Ist bei mir bestimmt nur dumm gelaufen. Und das mit den Werkstätten kann man ja vorher nicht ahnen, dass da keiner Lust hat.Ich würde mich in deinem Fall an die KSA Kollegen wenden und denen eine Frist setzten. Du hast noch Garantie auf dem Bike und nun einen Ausfall.
Wenn es weder KSA noch der Händler schaffen, dann würde ich Zeitnah in eine andere Werkstatt gehen und es KSA in Rechnung stellen.
Wenn man das hier so liest bekomme ich echt Bock auf meine Brixton XC 500 welche ich nächste Woche als 2. Bike hole. Ich hoffe es geht alles gut und alle Warnlampen bleiben aus. Ich hab mir ja keine Brixton XC gekauft um mir eine Wanderbaustelle zu holen, ich will mit der Entspannt auf Arbeit fahren
Ist bei mir bestimmt nur dumm gelaufen. Und das mit den Werkstätten kann man ja vorher nicht ahnen, dass da keiner Lust hat.
Da gibt es mit Sicherheit auch sehr gute Werkstätten. Und beim Schrauben habe ich festgestellt, dass die Einspritzung und Zündung von Delphi kommen, also eigentlich ein großer, renommierter Hersteller! Und aufgeben möchte ich das Moped jetzt doch nicht.
Sie sieht einfach geil aus und fahrt sich traumhaft, gerade im Stadtverkehr.
Die Himmelskomiker deiner Konfession aber sehr wohl..und schlimmerersIch bin ein anständiger Junge vom Land und streng katholisch, an sowas denken wir nicht mal