Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Er mernte das der auspuff selbst nich zugelassen ist
Und spätestens dann währe ich zu nem anderen TÜV, GTÜ, what ever gefahren!!!!Wat 'ne Flachpfeife...
Er sagte weil die prüfziffern 9 und 5 fehlen, könnt ihn draufmachen und prüfen lassen aber wenn der nich durchgeh muss ich mir ne serien komplettlinie holnWat 'ne Flachpfeife...
Ja weiß ich, 2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch. Jemand noch ideen was ich denen sagen kann. Weil hab ihn ja nicht montiert.Such dir 'ne andere Prüfstelle.
Es gibt etliche Leute hier, die den problemlos eingetragen bekommen haben.
Wie und wo haben die das denn eintragen lassen?2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch.
Dann fahr da hin wo die waren2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch.
Ja des war in kronau, sind gut 450km von mir ausWie und wo haben die das denn eintragen lassen?
Da würde ich dann auch hinfahren.
Am besten mit denen zusammen.
Ziffer 9 besagt das der ESD den zugelassenen db Werten entspricht, und Ziffer 5 wird nur bei ESD 's benötigt die den Kat mit eingebaut haben! Da die Brixton 125er aber den Kat im Krümmer haben ist diese Ziffer nicht erforderlich!!!Ja weiß ich, 2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch. Jemand noch ideen was ich denen sagen kann. Weil hab ihn ja nicht montiert.
Ne das sowieso nicht, ich meine infos die er nichtwissen kann zb. Technische daten der felsberg (im notfall)Ich würde den anderen kein Wort davon erzählen. dass du es schon woanders versucht hast und abgeblitzt bist!
Ja weiß ich, 2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch. Jemand noch ideen was ich denen sagen kann. Weil hab ihn ja nicht montiert.
Das alte Problem...
Ohne Nummern ist der TÜV-Heini aufgeschmissen.
Und wenn man ihm die Nummern nicht auf dem Silbertablett serviert, ist er zu dusselig, sie selbst rauszusuchen.
Der einzige Grund das die Cromwell, die Sunray und die Rayburn nicht in der ABE für den Arrow ESD auftauchen ist der das Krümmer und ESD bei ihnen ein Teil ist ! Nur die Sunray hat seit einiger Zeit auch einen 2 teiligen Auspuff wie die Felsberg!Ne das sowieso nicht, ich meine infos die er nichtwissen kann zb. Technische daten der felsberg (im notfall)
Die arrow abe hatte ich dem gegeben, die CoC der felsberg habe ich nicht, und finde auch keine im internet.Anhang anzeigen 24239Anhang anzeigen 24240
Das ist doch die Zulassungsnr. !!!! Mehr brauch er doch garnicht!!!!!!!
Zum nächsten TÜV nimmst du die ABE vom Arrow ESD und deine CoC + eine Kopie einer CoC von einer Felsberg!! Hat bisher noch bei jedem mit ner Cromwell/Sunray/Rayburn geklappt!!
Ergänzung ()
Der einzige Grund das die Cromwell, die Sunray und die Rayburn nicht in der ABE für den Arrow ESD auftauchen ist der das Krümmer und ESD bei ihnen ein Teil ist ! Nur die Sunray hat seit einiger Zeit auch einen 2 teiligen Auspuff wie die Felsberg!
Dafür gibt es doch dieses tolle Forum!!!!!!!Die arrow abe hatte ich dem gegeben, die CoC der felsberg habe ich nicht, und finde auch keine im internet.