Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Die XC hat einen anderen Tank...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das liegt daran das die XC einen anderen Tank hat.Hm komisch, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Ich meine, dass ich das letztes Jahr mal getestet hab, bei der Cromwell, und bin auf meine ca 14 gekommen
Der ohne Einbuchtung.Ist der XC Tank der rundere von den Brixton Modellen, ohne Einbuchtungen an den Seiten? Der gefällt mir eigentlich besser.
Das wirft in mir die Frage auf ob sich HIER schon mal jemand die Mühe gemacht hat auf Analoge Tankuhr umzurüssten??ich glaube die Tankuhren sind nicht so genau... Ich war gestern auf Reserve und hab 7,5 Liter reinbekommen . Benzin etwas über die Ausbuchtung für den Rahmen , wenn man von oben in den Tank schaut.
Ich werde künftig nach 300KM Tanken
Ok?! Naja das Wissen über Fahrzeugelektrik beschränkt sich bei mir auf Scheinwerferbirne aus und einbau und Autoradioeinbau!!Das "Problem" ist ja nicht die Tankuhr, sondern der Tankuhr-Geber im Tank. Dieser meldet einfach zu früh "leer" an die Uhr.
Irgendwer hier hatte schonmal mit einem zwischengeschalteten Widerstand experimentiert.
Ich würde, bei Gelegenheit, den Tankuhrgeber ausbauen, den Schwimmer etwas nach unten biegen und fertig ist die Laube.
Zur Zeit überlege ich, ob man nicht einen ganz simplen, altmodischen, manuellen Sprithahn mit Reserve-Stellung einbauen könnte.
Na an meinem Oldtimer natürlich!!Autoradioausbau..., Du Böser....
Ja, das habe ich mir gedacht. Da muss es dann ja einen Deckel geben, den man abschrauben kann, um an das Innere des Tanks zu kommen. Bekommt man den Deckel nach der Modifikation im Tank denn wieder Super 95 E5 dicht, oder braucht es dazu eine neue Dichtung? Nicht das der kostbare Treibstoff über Nacht heimlich ausläuft .......Durch das Schwallblech wirst du da von oben nicht dran kommen. Du musst Sie dafür wohl ausbauen, von unten