Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub' ich nicht.Aber wenn man sowas vorher weis würden viele sicher vom Kauf absehen..
Danke übrigens für die gesittete Diskussion. Meine anfängliche Frage konnte beantwortet werden. Hab schon viele nützliche Infos in dem Forum gefunden! LG
Karten habe ich bereits
Da kann ich Dir von meiner letzten BMW Geschichten von erzählen… nach 3 Jahren… die ersten 2 Jahre mehr in der Werkstatt als vor der Tür gestanden …mit einem 1 jährigen Rechtsstreit… aber letztendlich gewonnen und ohne Verlust wieder raus gekommen!Also ich würde meine BMW gerne wieder abgeben. Ich könnte Sie ja mal zum Tausch anbieten.
Wird mir langsam zu schwer.
Doch, für die Abteilung der Rennleitung zahle ich sogar freiwillig Geld!
Komisch.
Irgendwie bin ich immer froh, wenn ich diese Leute nicht sehen muss...
Doch, für die Abteilung der Rennleitung zahle ich sogar freiwillig Geld!
Wieso kommt mir jetzt spontan Wallace & Gromit - Unter Schafen in den Sinn?erst letztes Jahr im November wieder bei der Polizeisportschau gesehen… und werde ich mir dieses Jahr auch wieder anschauen! (Karten habe ich bereits)
Anhang anzeigen 23859Anhang anzeigen 23860Anhang anzeigen 23861Anhang anzeigen 23862Anhang anzeigen 23863
Wieso kommt mir jetzt spontan Wallace & Gromit - Unter Schafen in den Sinn?
@ Chemiepfuscher
Da hast Du Recht. Meine BMW zieht gewaltig nach rechts, wenn man im Stand Gas gibt. Nicht BMW Fahrer erschrecken sich regelrecht.
War bei mir auch so.
Wenn man es weiß, ist es okay.
Gibt es da eigentlich eine Anleitung wie man das bei der Brixton macht und welchen Drehmoment beim fixieren nötig ist?Hi, schau mal bitte ob die Gabelholme verspannt bzw. in den Gabelbrücken leicht verdreht befestigt sind ?!
Ich habe den Verdacht, dass eine der Rahmenlehren, in denen die Rahmen zusammengebraten werden, nicht ganz gerade ist.
Aber solange die Mühlen geradeaus laufen (wenn man mind. 1 Hand am Lenker hat)...