Brixton Cromwell zieht nach rechts

Ja rein förmlich hast du da natürlich recht. Aber wenn man sowas vorher weis würden viele sicher vom Kauf absehen... Dadurch find ich es nicht in Ordnung egal was die Vorschrift sagt.

Mich stört es nicht, ich wusste ja das ich ein „Brot und Butter“ Moped kaufe und das die Raketenwissenschaftler nicht an der Konstruktion beteiligt waren.
Im Gegenteil, ich wollte ja was, wo ich selber dran schrauben kann und kein „high end“

Sie läuft und ich habe viel Spaß

Also ich würde meine BMW gerne wieder abgeben. Ich könnte Sie ja mal zum Tausch anbieten.
Wird mir langsam zu schwer.
Da kann ich Dir von meiner letzten BMW Geschichten von erzählen… nach 3 Jahren… die ersten 2 Jahre mehr in der Werkstatt als vor der Tür gestanden …mit einem 1 jährigen Rechtsstreit… aber letztendlich gewonnen und ohne Verlust wieder raus gekommen!
Ergänzung ()

🤔 🤔 🤔

Komisch.

Irgendwie bin ich immer froh, wenn ich diese Leute nicht sehen muss...
Doch, für die Abteilung der Rennleitung zahle ich sogar freiwillig Geld!

Meine Ennie oder die Crossfire 500 kannste schon mal während der Fahrt die Hände vom Lenker nehmen und hängen lassen, kein Ziehen. Die kleine BX/Cromwell zieht da schon etwas, nicht schlimm, dennoch merkbar.

Aber, freihändig nur ganz kurz, ein paar Sekunden fürs Entspannen. Ich möchte immer die Vorderbremse schnell betätigen können!

@ Chemiepfuscher
Da hast Du Recht. Meine BMW zieht gewaltig nach rechts, wenn man im Stand Gas gibt. Nicht BMW Fahrer erschrecken sich regelrecht.
War bei mir auch so.
Wenn man es weiß, ist es okay.

Das ist so gewollt bei den Boxer´n :cool:

Spur, Spurversatz

Malt in Kurven gerne Streifen auf die Fahrbahn ;)

Zuletzt bearbeitet: