Hallo zusammen, hat wieder etwas länger gedauert bis ich eine Antwort von meinem Meachniker erhalten habe.
Und zwar sind wir nicht wirklich weitergekommen, da er der meinung ist, das es die Benzinüumpe ist.
Auf die Frage hin ob er die ECU auf korrekte Verbindung zum Einspritzmodul messen kann, bekam ich die Antwort das er das nicht machen kann.
so, jetzt wäre die Frage, kann mir jemanden eine passende Benzinpumpe und eine passende ECU empfehlen und mir den Link schicken wo ich die dinger bekomme.
Ich weiß im Moment selbst nicht wie ich weitermachen werde, einerseits wäre es schade das Ding nicht wieder zum laufen zu bekommen, da es ja nicht so alt ist, andererseits nervt es mich das man hunderte Euros investiert und der Neupreis bei knapp über 2000 liegt...
Bin über jeden Tipp dankbar, leider bin ich selbst kein Schrauber, das würde das ein oder andere vermutlich einfacher machen anstatt von einem Mechaniker abhängig zu sein oder sich von einer Fachwerkstätte das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen (musste bei meiner Brixton nach knapp 2000km den Kettensatz tauschen lassen, obwohl Bike selbst in Garantie war (ausgenommen waren bzw. sind Antriebssätze) und habe für einen Tausch der Kette inkl. Ritzel am Hinterrad knapp 400.- bezahlt).
Danke Leute!
Und zwar sind wir nicht wirklich weitergekommen, da er der meinung ist, das es die Benzinüumpe ist.
Auf die Frage hin ob er die ECU auf korrekte Verbindung zum Einspritzmodul messen kann, bekam ich die Antwort das er das nicht machen kann.
so, jetzt wäre die Frage, kann mir jemanden eine passende Benzinpumpe und eine passende ECU empfehlen und mir den Link schicken wo ich die dinger bekomme.
Ich weiß im Moment selbst nicht wie ich weitermachen werde, einerseits wäre es schade das Ding nicht wieder zum laufen zu bekommen, da es ja nicht so alt ist, andererseits nervt es mich das man hunderte Euros investiert und der Neupreis bei knapp über 2000 liegt...
Bin über jeden Tipp dankbar, leider bin ich selbst kein Schrauber, das würde das ein oder andere vermutlich einfacher machen anstatt von einem Mechaniker abhängig zu sein oder sich von einer Fachwerkstätte das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen (musste bei meiner Brixton nach knapp 2000km den Kettensatz tauschen lassen, obwohl Bike selbst in Garantie war (ausgenommen waren bzw. sind Antriebssätze) und habe für einen Tausch der Kette inkl. Ritzel am Hinterrad knapp 400.- bezahlt).
Danke Leute!