@paddele:
Kannst Du bitte ein bisschen über das Navi(?!) und die Montageart erzählen?
Sieht wie für mich gemacht aus!
Gruß
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind wirklich gut! Habe ich auch benutzt, jetzt habe ich allerdings ne Quadlock Kopie!
Hi Heavenonwheels, du hattest Recht, der Scheinwerfer ist so nicht zulässig. Hab mir einen H4 Scheinwerfereinsatz eingebaut. Die sind günstig und zugelassen.Die Chinesen verkaufen auch gerne Scheinwerfer mit ihrem Fake E-Zeichen. Da steht dann Dot SAE und irgend ein E9 z.b. hinter.
Ist aber leider nicht legal. Es gehört immer die Lichtstärke und Bezeichnung der verfügbaren Lichtfunktionen dazu.
Die einzigen mir bekannten LED Scheinwerfer mit echtem E-Zeichen gibts bei Motea. Die hab ich auch in meiner Triumph, Leuchtkraft ist Mega.
Schönes Projekt, coole crossfire
... und verbrauchen ungefähr das 6-fache an Strom, im Vergleich zu den LED-Scheinwerfern...Die sind günstig und zugelassen.
das muss die Sicherung abkönnen.... und verbrauchen ungefähr das 6-fache an Strom, im Vergleich zu den LED-Scheinwerfern...
Um die Sicherung geht es nicht.das muss die Sicherung abkönnen.
Das ist einigermaßen schwierig.für welche klassischen Lampen die neuen Osram, bzw. Philips LED H4 Leuchtmittel zugelassen sind.
korrekt. Ich werd mir auch wieder einen kompletten LED Scheinwerfer einbauen, wenn ich sichergestellt habe, dass eine der Motea 7" LED Scheinwerfereinsätze zugelassen istDas ist einigermaßen schwierig.
In den Listen, die den LEDs beiliegen sind immer nur Fahrzeuge aufgeführt. Nicht aber Zubehör-Lampen.