Mclarenf1
Mitglied
- Motorrad
- GSXR 600 , GSX-S 1000 , GSR-600, Crossfire 125 XS
Das denke ich auch, da der Lenker der Cromwell bei der Typengenemigung auch nur für diese abgenommen wurde u nicht für die XS.Grundsätzlich schon...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch, da der Lenker der Cromwell bei der Typengenemigung auch nur für diese abgenommen wurde u nicht für die XS.Grundsätzlich schon...
So ist es.Das denke ich auch, da der Lenker der Cromwell bei der Typengenemigung auch nur für diese abgenommen wurde u nicht für die XS.
Das habe ich mit "grundsätzlich schon" nicht gemeint.... dann muss ich damit irgendwann mal zum TÜV...
Na ja ,hier geht es um einen bx lenker an der xs.Ja, der TÜV trägt hier gar nichts ein wegen fehlender Dokumentation. Bis vor kurzen war der Tausch verschiedener Modelle vom selben Hersteller noch möglich, aber seit 3-4 Jahren hat der Gesetzgeber dieses Schlupfloch gestopft.
…der TÜVler fand es selber Blödsinn, vor allem bei den verschiedenen Brixton 125er die alle auf der selben Grundkonstruktion fussen.
Genau, ich bezog mich hier A auf meinen eigenen Umbau und B generell auf die 125er Modelle die alle auf der selben Grundkonstruktion fussen.Jain.
Bezogen auf den Lenker/die Lenkerbefestigung sind die 125er alle gleich (wenn man außer acht läßt, dass die Klemmen der XS etwas kürzer sind).
Wobei @Clearfix wahrscheinlich seinen eigenen Umbau (Cromwell mit Sunray-Stummeln) meint.
Wir sind hier bei der XS.Cromwell, Rayburn, Felsberg und Sunray beziehen.
Links:wie bekomme ich die Griffe am besten ab?