Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Beiträge
- 7.039
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Also Optisch ist sie ja mal richtig Chic!!!Und wie macht die sich so mittlerweile?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Optisch ist sie ja mal richtig Chic!!!Und wie macht die sich so mittlerweile?
Sehr cool . Meinerseits: Mir gefallen die Dinger, die es aktuell gibt, eigentlich alle mehr oder weniger, jede auf ihre Weise. Fände einfach die Idee charmant, wenn es was in der Art "von Brixton" gäbe.
Da gibts doch was in den Altbeständen. Die hier hab ich mir seinerzeit so umgebaut.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Es kann aber ganz schnell passieren, das aus seinem Problem ruckzuck auch deins wird.Gefährlich wird es eigentlich immer nur dann, wenn man sich nicht "breit" genug macht und der nachfolgende Verkehr glaubt, sich durchdrängeln zu können.
Ich fahre mindestens in der Mitte meiner Fahrspur. Meistens sogar ein wenig links der Mitte. Dann habe ich nämlich noch Platz zum Ausweichen nach rechts, falls es doch mal eng werden sollte (was mir in 4 Jahrzehnten vielleicht 2x passiert ist).
Und wenn es dem Fahrer hinter mir zu langsam ist, ist das ganz alleine sein Problem!
Nicht meins!!
Ich habe übrigens in den letzten Tagen mehrfach erlebt, dass ich auf der Landstraße erst bedrängelt und dann überholt wurde, obwohl mein Tacho 120 km/h anzeigte.
Vermutlich passiert das auch noch bei 140.
Verrückte gibt es immer und überall.
Warum?Es kann aber ganz schnell passieren, das aus seinem Problem ruckzuck auch deins wird.
In der Basis dürfte es wohl das Teil sein, welches früher in Deutschland via ATU als Explorer Inverro verkauft wurde. Hast du zufällig mitbekommen, was da alles negativ aufgefallen ist?. Außerdem war einige Zeit nach meinem fahren ein Revolver zur Durchsicht bei meinem Brixton Händler (Der Kunde hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit seinem Verkäufer) und das Ding ist qualitativ unterirdisch. Definitiv hätte das Teil keine ü10000km wie meine Felsberg ohne hohe Kosten.
Und selbst mit schlechtem Bild sehe ich die Lösung irgendwie nicht. Es liefe dann ja immer darauf hinaus, dass das Auto hinter einem diktiert, wie schnell man zu fahren hat. Was ja nicht nur ungemütlich, sondern im Fall der Fälle auch gefährlich sein könnte.Warum?
Weil sich jemand denkt "Der ist mir zu langsam! Den fahr' ich mal übern Haufen!" ?
Was habt ihr bloß für ein schlechtes Bild von euren Mitmenschen.
Erstes kann ich nach fast 2 Jahren bestätigen das mit der Qualität nicht, eher gegenteiliges.Ich bin den Revolver 2 Tage gefahren. Und ich kann euch versichern dass das Ding jede Brixton stehen lässt. Hab echt überlegt damals mir den zuzulegen. Aber die Umrüstung auf LED überall und der ganze andere Schischi war mir zuviel. Außerdem war einige Zeit nach meinem fahren ein Revolver zur Durchsicht bei meinem Brixton Händler (Der Kunde hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit seinem Verkäufer) und das Ding ist qualitativ unterirdisch. Definitiv hätte das Teil keine ü10000km wie meine Felsberg ohne hohe Kosten.
Sitzposition und Komfort sind perfekt für mich auf dem Teil. Wenn dazu noch die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit einer Felsberg kämen, wäre das meine erste Wahl.
Der brachiale Sprung von 11,3 auf 15 PS ist es jedenfalls nicht.Und selbst mit schlechtem Bild sehe ich die Lösung irgendwie nicht.
Ich muss zugeben, dass mir dieses Wort "Hindernis" eh ein wenig quergeht (nicht, wenn das hier jemand von euch schreibt und wir uns darüber unterhalten), weil es sozusagen Täter und Opfer umkehrt. Klar, ich werde nicht behaupten, gerne ewig hinter einem langsamen (xyz) hängen zu wollen. Andererseits: Die 50er-Piloten haben eben auch das Recht, die Straße normal zu benutzen, und müssen nicht schludbewusst rechts am Rand kleben, damit Autofahrer, die ihre Inkompetenz mit Breite des Fahrzeugs und PS ausgleichen, durchstechen können. Gleiches gilt eben im anderen Kontext für 125er genauso. Oder halt: überhaupt und sowieso.
Es war wohl überdurchschnittlich viel Rost am Rahmen und den Stoßdämpfern, Gabel undicht, Kabel verrottet und diverse kleine Sachen. Waren um die 4000km die der Kunde runter hatte und er hat sich danach für ne Brixton entschieden.In der Basis dürfte es wohl das Teil sein, welches früher in Deutschland via ATU als Explorer Inverro verkauft wurde. Hast du zufällig mitbekommen, was da alles negativ aufgefallen ist?
Das Modell, das @Revolve gepostet hat, kommt ja von einzelnen Teilen (optisch) auch noch mehr hin. Hinter der Inverro steckte auch Zongshen, irgendein Verwandtschaftsverhältnis haben sie wahrscheinlich.Was du da mit der Basis schreibst, da hab ich absolut keine Erfahrungen mit. Zumal mir Explorer Inverro zum ersten Mal eben unter die Augen kam.
JuppIch muss zugeben, dass mir dieses Wort "Hindernis" eh ein wenig quergeht (nicht, wenn das hier jemand von euch schreibt und wir uns darüber unterhalten), weil es sozusagen Täter und Opfer umkehrt. Klar, ich werde nicht behaupten, gerne ewig hinter einem langsamen (xyz) hängen zu wollen. Andererseits: Die 50er-Piloten haben eben auch das Recht, die Straße normal zu benutzen, und müssen nicht schuldbewusst rechts am Rand kleben, damit Autofahrer, die ihre Inkompetenz mit Breite des Fahrzeugs und PS ausgleichen, durchstechen können. Gleiches gilt eben im anderen Kontext für 125er genauso. Oder halt: überhaupt und sowieso.