Brixton geht einfach aus und startet erst nach ca. 2 Minuten wieder

Kannst du uns allen bitte einen großen Gefallen tun, und Dich mit Deiner 250er bitte primär in dem 250erThemenbereichen aufhalten, wenn Du weiterhin hier im Forum aktiv sein möchtest??

Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass du viel zum 125er Bereich sinnvoll zutragen kannst, da du kein Vergleich oder Erfahrungen mit der 125er hast, so dass Du überhaupt (wie es ja auch die letzte Zeit hier aussieht) irgend etwas „sinnvolles“ in diesem Bereich beitragen könntest!

Ich finde, das ganze von Dir nervt mittlerweile ein bisschen!

@Stefnuts
Die Werte sind definitiv so wie ich sie angegeben habe bei den luftgekühlten 125er Brixton Motoren!
(Werden, die hier viele im 125 er Bereich bestätigen können)
Sorry,wusste nicht,das das n125er Forum ist.Dachte, ist n Brixton Forum.... Tschüss!
 
würde ich aber mal nachhaken,das erscheint mir deutlich zu gering
Ich gebe zu das ich deine Beiträge nicht sehen kann.Weil ich habe dich ausgeblendet.Gründe brauche ich ja nicht nennen.
Aber warum schreibst du das die Werte falsch sind, ohne es genau zu wissen.
Hast du an einer 125 Brixton schon einmal die Ventile eingestellt?
Ich ja schon 2 mal.Und beide laufen sehr gut.
Das Ventil Spiel war auch in dem Bereich +- wie angegeben.
Werden ja wohl nicht ab Werk schon falsch eingestellt.
Ich bin lange genug im Forum um zu beurteilen, welche User hier vernünftige Beiträge Posten.
Nicht einer hier im 125er Bereich hat mit den Werten Probleme an seiner Maschine gehabt.

Ich finde es schade, das du in jedem Beitrag im 125 Bereich immer wieder so eine Diskussion auslöst, das man von eigentlichem Thema abschweifen muss.
Sei mir nicht böse, aber fände es auch schön wenn du in deinem Bereich bei 250er deine Erfahrungen weiter geben würdest.
Leider scheinen einige User hier nicht den Ignorier Button zu finden.
 
Einlassventil 0,04-0,06mm
Auslassventil 0,09-0,11mm

Dennoch habe ich noch eine Frage. Weiß jemand die korrekten Einstellungen (Werte) für das Ventilspiel?
Ich habe die Bedienungsanleitung vorliegen, aber dort steht nix drin.
Es geht um die Brixton BX 125 X, Bj. 2019 (Felsberg)
Im Idealfall sind die Werte genau in der Mitte von denen die @Chemiepfuscher angegeben hat!
Also-
Einlassventil 0,05 mm
Auslassventil 0,10mm
😉😉😉
Ergänzung ()

☝️
Ergänzung ()

Sorry,wusste nicht,das das n125er Forum ist.Dachte, ist n Brixton Forum.... Tschüss!
Jo mit Forenbereichen für jeweils
125er, 250er, 500er und der neuen 1200er!!!🤷‍♂️
Screenshot_20240719_210025_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Idealfall sind die Werte genau in der Mitte von denen die @Chemiepfuscher angegeben hat!
Also-
Einlassventil 0,05 mm
Auslassventil 0,10mm
😉😉😉
Ergänzung ()


☝️
Ergänzung ()


Jo mit Forenbereichen für jeweils
125er, 250er, 500er und der neuen 1200er!!!🤷‍♂️
Anhang anzeigen 35408

... und die Forenaktivität verhält sich interessanterweise zum Hubraum!
Ergänzung ()

Wollte schreiben "umgekehrt zum Hubraum"
 
... und die Forenaktivität verhält sich interessanterweise zum Hubraum!
Ergänzung ()

Wollte schreiben "umgekehrt zum Hubraum"
Das liegt einfach an der viel größeren Anzahl an 125er Modellen , und da das für viele das 1. Motorrad oder gar motorisiertes 2Rad überhaupt ist , weshalb eben aus allen , auch nichtigen Vorkommnissen/Begebenheiten , immer sofort ein "Problem" generiert wird , daher die vielen Postings hier .
 

Ähnliche Themen

Erste Probleme nach dem Gebrauchtkauf

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben