Brixton Kaufen

Moin Leute ich bin erst jetzt auf die Marke Brixton gestossen, da ich wegen Frau und Kinder auf eine leistungs schwächere Maschine umsteigen möchte ist mir die Brixton Cromwell 250 ins Auge gestochen zur Zeit fahre ich eine Suzukin Bandit 1200, natürlich liegen da nicht Welten sondern ganze Sonnensysteme dazwischen. Ich habe aber auch von der KSR Pleite gelesen, soll man sich in 2024 noch eine Brixton anschaffen?

Vielen Dank.

Ich habe die 250er Cromwell und liebe sie,tolles Mopped.Und,KSR hin oder her, da mache ich mir erst Sorgen drum,wenn n Garantiefall passiert.. Moped ist erst n paar Wochen alt..aber das Moped läuft prima, perfekt ist noch untertrieben 😏.Auf dem Spaß -Level gleichwertig mit meiner Harley..... die ja leider nicht mehr in der Garage steht....OK,so knapp 50 PS weniger Leistung, die Sportster ging laut Tacho locker 220, wobei man sich nur noch am Lenker Festklammern konnte....Naja,jung und unkaputtbar eben..... Nachtrag -Sporty hatte natürlich n Leistungsoptimierten Vergaser,offen, genauso wie die Drag-Pipes.Joar, früher hab ich mich das getraut und auch nie n Strafzettel bekommen ... beherrsche ja den bösen Blick und hatte ne Kutte mit Colour....mit der Brixton gemütlich durch die Gegend zu tuckern, ist aber auch geil....und zwischen durch mal Vollschub geben 😁Nachtrag-Exiters MC Taunus wars,und in Österreich MC Exiders als Brotherclub....waren manchmal wilde Zeiten,aber,hey, wie man so schön sagt -ich bereue nichts davon 😁

Zuletzt bearbeitet: