Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.858
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
DAMIT kann man ja nun auch wirklich nicht rechnen!doch am richtigen Platz ... kann ja keiner ahnen...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
DAMIT kann man ja nun auch wirklich nicht rechnen!doch am richtigen Platz ... kann ja keiner ahnen...
WO denn eigentlich???Die Label hab ich aber dennoch gefunden
DA muss man ja auch erstmal drauf kommen!... im Karton von den Brixton Ersatzteilen...
Da hÀtte ich auch als letztes gesucht...Neeee so krass war es dann doch nicht. In der Garage, im Karton von den Brixton Ersatzteilen. Also garnicht so unlogisch.
Ich hab dort auch nicht als erstes nach geschaut. Man lÀuft halt erstmal in den Keller, im Werkzeugschuppen, Wohnzimmer und soweiter und dann ging mir ein Licht auf.Da hÀtte ich auch als letztes gesucht...
Na klar, es ist dieses SchnÀppchen:Sag mal im Profilbild bist du ja mit Mopi zusehen. Kann ich mal die Satteltasche genauer sehen? Könnte mir gefallen. Sich nach etwas mit nur einer Schnalle.
Danke sehr.
Steht jetzt bei Amazon auf der Wunschliste.@Claudia Hier Satteltaschen... das leidige Thema -.-
unter Suchbegriff "Kaufland" gibts Infos zu einer Àhnlichen Tasche, ggf. auch interessant
edit: wÀre dann bei amazon diese https://www.amazon.de/Rekkles-Motor...f8-b819-c957d08ea081&pd_rd_i=B07NY5FT5W&psc=1