Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich müsste dass mal mit testen, so n 1/4 meilen (rennen? ) ... ich hab aktuell 114kg ... ich seh also schon wei meine frau dann mit der ray mit permanent davon fährt ^^ sie hat ja nur 55 ... lach
Rayburn Felsberg Sitz: Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Bin stolzer Besitzer einer Rayburn (Euro 5. /2-Sitzer). Hatte heute die erste Runde mit...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen: Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Mitte 30 und hatte als Jugendlicher 3 Jahre einen Roller mit dem ich etwa 10.000km gefahren bin, hatte jedoch nie...
Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000: Da in der letzten Zeit immer mehr Fragen zu km Ständen und Haltbarkeit der 1200 auftauchen möchte ich euch an meinen Erfahrungen nach 18000km teilhaben...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...