Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
DOCH!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Sprengringzange sondern eine Sicherungsringzange , allerdings im Werkstattalltag meistens Seegerringzange genannt .Moin, danke erstmal für die ganze Hilfe und Tipps! Könnte mir jemand am besten den genauen link für die Silentbuchsen schicken? Bevor ich noch etwas kaufe was nicht passt. Die Rechnung würde ich heute zuhause nachschicken.. aber eine ganz andere Frage: Wie bekomme ich den Sprengring ab? Ich habe mal nach einer Sprengringzange online geschaut und gesehen das es dort verschiede Größen gibt, welche brauche ich dafür?
LG
Wo ist den da der Unterschied? Bei Amazon wurde mir jetzt genau die gleichen Zangen angezeigt?Das ist keine Sprengringzange sondern eine Sicherungsringzange , allerdings im Werkstattalltag meistens Seegerringzange genannt .
Hatten wir das nicht schon ?
Das sieht ja vom Schadensbild am Kettenrad man glatt so aus, als hätte da einer mit Gewalt versucht die Muttern festzuknacken.Tach zusammen, endlich sind alle Teile angekommen und ich habe mich gerade direkt hingesetzt und sitze nun vor den silent buchsen. Die waren definitiv das Problem sowie das Kettenrad hinten auch Beschädigungen aufwies, hat irgendwer tipps oder tricks die buchsen rauszubekommen?Anhang anzeigen 30277Anhang anzeigen 30278
Vergiss es, das wird da nicht klappen!- habs aber selber auch noch nicht probiert ....
... oder als ob da jemand 'ne Ewigkeit mit losen Bolzen rumgefahren ist...Das sieht ja vom Schadensbild am Kettenrad man glatt so aus, als hätte da einer mit Gewalt versucht die Muttern festzuknacken.
Zoom mal ran…komplett glatt, gleichmäßig und sauber durchgedreht... oder als ob da jemand 'ne Ewigkeit mit losen Bolzen rumgefahren ist...
Ich finde Ritter Sport "Knoblauch-Zwiebel-Nuss" (=die türkische Variante) auch lecker.