Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht. Gegen einen Aufpreis könnte der Chinese bestimmt mal in ein anderes Regal greifen.Die müssten dann ja in China anhand deiner Bestellung konfiguriert werden, viel zu aufwändig. Oder KSR muß in Ö dann die Mopeds umbauen, genauso aufwändig
Die schaffen's ja nicht mal, Teile weg zu lassen (Soziusrasten Rayburn)...Gegen einen Aufpreis könnte der Chinese bestimmt mal in ein anderes Regal greifen.
und dann natürlich teuerDie müssten dann ja in China anhand deiner Bestellung konfiguriert werden, viel zu aufwändig. Oder KSR muß in Ö dann die Mopeds umbauen, genauso aufwändig
Die schaffen's ja nicht mal, Teile weg zu lassen (Soziusrasten Rayburn)...
Du könntest ja auch den Standard wählen Gerry. Es wäre ja eine Möglichkeit - kein Zwang.und dann natürlich teuer
den Konfigurator leisten sich meistens die Edelmarken, da kann man sich dann zu Tode auswählen. Das wär für mich nix, Einfach und preisgünstig. Und Gut.
Nur Häkchen setzen iss ja auch langweilig.
AbsolutEs wäre ja eine Möglichkeit - kein Zwang.
Das wächst sich noch aus!Das schwächste Rad im Getriebe bin ich.