Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villach? Da bin bin problemlos dabeiLörrach? Lörrach?? Villach! Villach hab ich gemeint
@Der Raucher schlägt Villach vor.Villach? Da bin bin problemlos dabei
@Der Raucher die Eisdiele nenne ich dir dann mein Freund wenn wir 2/3 oder eventuell 4 Leute beisammen haben . Mehr werdens niemalsNein, nein, immer schön motiviert bleiben. Du schaffst das (Chacka!) !! Ich geb' dir auch ne Runde an der automatischen Schulterklopfmaschine aus!
Nur solange wir euch bzw. ihr uns nicht reinlasst, weil die Fahrerlaubnisse nicht gegenseitig anerkannt werden sind es letztendlich mal wieder die Eurokraten, die der Völkerverständigung im Wege stehen.
Aber die Idee ist super! Lässt sich aber wohl nicht mehr in diesem Jahr verwirklichen.
Die Diskussion muss aber am Laufen gehalten werden, damit wir dann im nächsten Jahr eine Lösung haben, die für möglichst viele von uns funktioniert.
UND: wo ist denn in Wien die Eisdiele (nur falls ich zufällig in der Nähe sein sollte)?