Also folgender Schlachtplan:
Hoffentlich morgen bis spätestens Freitag Versicherungsbestätigung für das Anmelden.
Dann kommendes Wochenende am Sonntag, schnell die 6 Stunden fahren für meinen Lappen.
Übernächste Woche also Montag 24.06 anmelden, dann am Dienstag zur Behörde den neuen Führerschein ausstellen lassen, mit dem Vorläufigen Zettel in der Hand und dem Kennzeichen dann zum Vorbesitzer den Heuhaufen abholen.
Dann 10min zur Garage meiner Eltern das Ding überstellen und gleich anfangen die Kette, Kranz und Krümmerdichtung samt Schrauben zu tauschen und beten das nicht mehr Kaputt ist.
Sollte alles Pfeifen werde ich jeden Tag wenn es nicht Regnet bis Anfang Oktober 60km damit fahren
Bis dahin sollten auch alle Teile für mein Kombiinstrument Projekt da sein und die Verkleidung Serienreife haben für den Einbau.
Ergänzung ()
Na, hoffentlich klappt das alles, ich habe bei der Zulassungsstelle das Problem gehabt,das ich da hin bin, mit dem Bus, megaumständlich, und es dort hieß, ohne Termin geht keine Anmeldung, ich geb ihnen einen - nächste Woche Freitag.Das war Mittwochs... also noch 9Tage mit dem neuen Motorrad in der Garage warten müssen für die Zulassung....und das, obwohl in der Zulassungsstelle gähnende leere herrschte,als ich da war...
Zuletzt bearbeitet: