ExBrixtonDriver
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- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Ja, das ist bei einem solchen Vorgang nun mal so ... gibt es auch bei Fahrzeugen mit 4 Rädern und ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn es aber die Information schon seit 2018 gibt und der Händler heute noch Fahrzeuge ohne die genannte Änderung ausliefert / übergibt, dann ist das definitiv in der Verantwortung des Händlers.Und Jeder soll seine Maschine in der Werkstatt bringen toll .
Und Ihr sollte auch immer schön zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden!
1 Jahr Herstellergarantie, danach 1 Jahr Gewährleistung des Händlers.
Fakt ist: Der Ansprechpartner für die Kunden ist IMMER derjenige, der auf der Rechnung steht. Dieser muss das für Dich im ersten Jahr während der Herstellergarantie organisieren und erledigen. Ob er den Aufwand dann vom Hersteller ersetzt bekommt ist allein sein Thema / Problem (wenn er wie genannt da eine technische Information "übersieht" dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Hersteller das auf Ihn abwälzt).
Ergänzung ()
Ich vermute eher, dass die da keinen Bock drauf haben ... ich würde dazu mal direkt mit Nennung der "Vertragshändler" bei KSR nachfragen.... hoere von allen KSR Werkstaetten im naeheren Umkreis, dass sie keine Garantieleistungen fuer Brixton geltend machen koennen