Brotzeit Brettl (Felsberg 250 Holz Tank Abdeckung)

Fritzko

Mitglied
Beiträge
36
Hallo!
Bei wem ist das Holzbrettl auch schon kaputt? Also bei mir schon, ich habe, falls das jemand haben möchte, das Teil in CAD inkl. Kompass eingestanzt wie beim Original nach gezeichnet und stelle es euch zum Drucken zur Verfügung. Wenn es jemand Laserschneiden will bitte eine PN schreiben, dann kann ich das auch noch in ein svg exportieren. Die Dimensionen von meiner Datei sind identisch zum Original.
Ich hab's jetzt Mal in schwarz gedruckt und werde es mit schwarzem Montage Silikon fest machen. Das Holz war ja nur aufgeklebt. Sieht erstmal ganz gut aus und ist auf jeden Fall stabiler als das bissl billig Bambus.

Download Link

1000052780.jpg
 
Hallo zusammen :)
Sieht nett aus was Du da gemacht hast. An die Frage was Du für so ein Teil verlagen würdest schließe ich mich gerne an, da mein Schneidbrett auch schon aussieht als hätte ich es ein paar mal im Geschirrspüler gewaschen. :)
 
Super.Hoffentlich wird die Vorlage hier oder anderweitig geteilt.
Ich weiß, es ist viel Arbeit, so etwas zu entwerfen.
Zum Glück hat @Uhrensohn seine verbesserte USB Halterung auch geteilt, so das ich davon profitieren konnte.
 
Stellt sich ausser der B196 Regelung so wie so die Frage warum?
Ok. Ich wollte dem Staat keine Steuern bezahlen fürs Motorrad fahren.Aus Prinzip.
Deshalb habe ich mir ja 2 Brixton geholt.
Sind 250 ccm.Meine persönliche Grauzone.
 
Bei mir hat auch die Optik entschieden !
250ccm reichen mir persönlich für kleinere Touren, oder tägliche kurze Wege, Erledigungsfahrten, zur Arbeit-aber vor allem für in die Stadt zu fahren, weil es dort (noch ?) sehr viele kostenlose Zweirad Parkplätze gibt. Das stressige Parkplatz suchen dort mit dem Auto nervt mich brutal…
 
Bei mir war es eine Kombination mehrerer Punkte:
-Optik
-Handling
-Passende Größe (bei meinen 1,69m schon ganz wichtig)
-Preis (war unverschämt günstig, da der Händler sie wegen Umzug loswerden wollte und es außerdem tiefster Winter war)
-ausreichende Leistung, um sich auch mal auf die Autobahn zu wagen. Hatte früher mal eine Honda CLR125 "City fly" (umgestylt auf einen Scrambler der 70er Jahre). Habe das Teil geliebt, aber Autobahnfahrten waren damit immer eine Tortur.
 
Zurück
Oben