Danke. Dann hat Lexigton verm. die 150/70 R17 Angel Gt2 drauf. Feine Reifen, habe ich auf meiner Kawa auch drauf.Die hier müssten das seinAnhang anzeigen 24096
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann hat Lexigton verm. die 150/70 R17 Angel Gt2 drauf. Feine Reifen, habe ich auf meiner Kawa auch drauf.Die hier müssten das seinAnhang anzeigen 24096
Schöne 150 km Tour heute auf den Hoherodskopf. Ich liebe dieses Bike
Anhang anzeigen 23821Anhang anzeigen 23822
Schöne Grüsse aus Portugal. Ich bin im Vogelsberg geboren.Schöne 150 km Tour heute auf den Hoherodskopf. Ich liebe dieses Bike
Anhang anzeigen 23821Anhang anzeigen 23822
Ich hatte damals den Dunlop K181 auf der CB750, auch eher selten sportlich gefahren aber doch zügig und bei jedem Wetter. Und gewaltige Laufleistung, -für mich der perfekte KompromissIch fahre nicht auf der letzen Rille somit ist mir der sportliche Aspekt bei trockener Straße nicht so wichtig. Wichtig ist mir das Nassfahrverhalten, Aufstellmoment und Gutes Einlenkverhalten. Ein Reifen der gute Laufleistung hat kann nicht gut auf nasser Strasse sein und wenn doch dann ist spätestens im 2. Jahr Schluss damit, weil jeder Reifen mit der Zeit aushärtet.
Nice !Schöne 150 km Tour heute auf den Hoherodskopf. Ich liebe dieses Bike
Wenn du in der Nähe bist .... evtl. klappt es auf einen Kaffee.Top Idee! Ne schöne Bodensee-Tour. Herrlich, ich glaube das werde ich dir nachmachen.
Ja genau. Kostet mittlerweile für ein Mopped plus Fahrer € 7,90.Fähre Meersburg - Konstanz?
Ich habe mich ja auch damit abgefunden dass Salma Hayek nicht meine Ehefrau wurde...
Geht mir genau so. Selbst wenn die Cromwell genauso viel kosten würde wie die T120 oder die SpeedTwin hätte ich sie gewählt. Einfach eine gelungene Mischung aus beidem. Nicht so sportlich wie die SpeedTwin und nicht so altbacken wie die T120. Dazu das moderne Display und der geile Scheinwerfer. Ein Traum! Und wenn man erstmal fährt, dieser satte Durchzug und erstaunlich wendig für ihre Größe. Ich nenne meine inzwischen liebevoll meine Schwarzbärin, weil sie immer so schön brummt.optisch das Beste "wo geht". Noch vor Triumph.