Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute, vielen Dank! Gemeint war, ob ich einen "aktuellen" (Euro5) fast neuen kompletten Felsberg-Auspuff (vom Motor weg bis zum anderen Ende) günstig kaufen kann. Den würde/werde ich als Ersatz für den auf meiner Cromwell (EU5) kaufen.
Linksammlung zu Auspuffanlage für Cromwell 125: Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher wie lange es mein Auspuff inklusive Krümmer noch macht. Hab vieles probiert (von Ofenwichse bis Lack) aber ich...
Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage: Servus,
für die neue Saison habe ich mir überlegt ein bisschen was am Sound zu machen jetzt nur die Frage was man da macht, die ganze Arrow Anlage kaufen...
Krümmer Flexen: Hi, ich habe vor an meiner 125er cromwell den Arrow draufzubauen. Da bei der cromwell der krümmer und der serien auspuff verschweißt sind, habe ich im kopf...
Cromwell on Tour: Servus
Ist mein erster Post hier, daher kurz was zu mir: Mitte 30, mit 16 A1 Schein gemacht und vor 5 Jahren letzte 125er verkauft. Spiele seit 1-2Jahren...