Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Folierung ist abziehbar. Aber ich finde es schwierig, sie zu entfernen, ohne den Tank zu kratzen. Wahrscheinlich, weil ich darin ungeschickt bin. Ich denke darüber nach, die Farbe des Tanks zu ändern und ein Design hinzuzufügen, das mir gefällt. Es ist nicht so teuer, ich habe es hier gesehen sunnydesign.eu . Ich bin mir sicher, dass ich es selbst machen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie leicht es wäre, das Motorrad zu zerkratzen... vielleicht habt Ihr Tipps? Was mir am meisten gefallen hat, ist der Preis der kompletten Folie im Vergleich zu Farben, das ist einfach wunderbar.. Und du kannst sogar das Design ab und zu ändern.
Unter dem Mumienband...: Moinsen allerseits!
Ich hab die Regenpause dann heute mal genutzt, um das olle, stinkende Mumienband zu entfernen. Und- was soll ich sagen, ich war krass...
Cromwell oder Sunray: Hi zusammen
Da ich nun auch kurz vor der Anschaffung einer Brixton bin mich aber nicht wirklich entscheiden kann zwischen der Cromwell (schwarz matt, braune...
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...
Filtertausch notwendig?: Auch wenn es KSR vielleicht nun bald wieder besser geht, würde ich lieber vorbeugen.
Jeder kennt ja die Dauer des Ersatzteilversandes.
Deshalb meine Frage...
Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?: Meine Cromwell 125 stand jetzt lange ohne Schutz draußen. Nun möchte ich sie richtig auf Vordermann bringen.
Der Auspuff rostet. Habe gehört, ich könnte den...