Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich nie nicht tun!!!Nur wenn man mich seeehr doll ärgert...
Wie? Mhmmm?
Mhmmm...
ach du warst der andere, der das auch immer geguckt hatIch kaufe ein u
Wenn der Sohn aus seinem Zimmer kommt und fragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat…
Ich habe gerade das Soundmodul…
Anhang anzeigen 17326
…zusammen mit dem Lausprecher ausprobiert.
Anhang anzeigen 17325
Ich würde sagen es funktioniert mit der angepeilten Lautstärke so wie es geplant war
Komisch.Wenn der Sohn aus seinem Zimmer kommt und fragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat…
Uns nichtSowas nennt man Cliffhanger …irgendwie gefällt mir die Idee
Ofenlack aufs Auspuffband gesprüht hab ich auch schon. Es deckt die weißen Stellen gut ab, aber beim Einbrennen stinkts halt schon übelstDer Auspuffkrümmer ist gewickelt und danach mit Ofenlack nochmal eingelassen worden, mal sehen ob das dann länger hält als die Farbe vom Auspuffband selber.
Anhang anzeigen 17402
Das Soundmodul wurde in eine Box eingepasst welche anschließend mit Gummifarbe gegen eindringende Feuchtigkeit eingepinselt wurde. Anschließend wurden Stecker an die Kabel für Strom, Schalter und Lautsprecher gekrimpt.
Anhang anzeigen 17403
Bis auf den Halter für die Hupe und den Lautsprecher wäre ich jetzt eigentlich durch…
Das ist kein Gestank, das ist Eau de Brixton!!!Ofenlack aufs Auspuffband gesprüht hab ich auch schon. Es deckt die weißen Stellen gut ab, aber beim Einbrennen stinkts halt schon übelst