Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du nur die Brixton fährst, hast Du ja keinen Vergleich zu einer anderen Maschine. Damit ist Dir auch nicht geholfen und Du ärgerst dich vielleicht später.
Ja genau. Der Durchzug des Yamaha-Motors ist schon eine Klasse für sich. Bei der Endgeschwindigkeit gibt es in der 125er Klasse eh keine großen Ausreißer.
Werkstatthandbuch / WHB Crossfire 125 LC: Auf der Suche nach was ganz anderem gerade drüber gestolpert:
Brixton-Crossfire-125-LC---Werkstatthandbuch---09-2022--Deutsch.pdf
Könnte hilfreich sein...
Crossfire lc 125 batterie: Hallo gemeinsam
Ich müsste meine Batterie meiner crossfire 125 lc wechseln und würde dann auch gerne auf lithium wechseln hat da jemand Modelle zum...
Crossfire 125 lc öl: Hallo
Ich wollte nur kurz nachfragen welches motoröl die Crossfire 125 lc benötigt und was ihr mir empfehlt was das beste wäre preis ist irrelevant
Danke...
Crossfire 125 LC Ölwechsel: Hallo Brixton-Community,
ich habe eine Frage zum Ölwechsel bei der Crossfire 125 LC. Muss der Ölfilter bei jedem Ölwechsel ebenfalls ausgetauscht werden...
Brixton Crossfire 125 LC ABS Version?: Ich bin ganz frischer und spontaner besitzer einer Brixton Crossfire 125 LC ABS
habe sie am Samstag neu gekauft
Nun habe ich zu Hause festgestellt, dass...