Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner früheren Yamaha, musste ich die ABE für die Hinterradabdeckung mitführen. Ich finde die ganzen Regeln auch nicht gut und logisch, aber was willst Du machen. Falls der Kotflügel ABE pflichtig ist und Du keine ABE vorweisen kannst, droht halt Strafe oder die Verweigerung des Tüv Stempels.Das habe ich noch nie gehört!
Klar ist, dass am Vorderrad eine "Abdeckung" voranden sein muss.
Und solange der Fender "sicher" montiert ist (schleift nirgends dran rum, ist nicht scharfkantig, quetscht keine Leitungen ab, ...) habe ich auch noch nie erlebt, dass der Prüfer den Kotflügel auch nur eines Blickes würdigt.
Tante Louise (z.B.) verkauft zig verschiedene Kotflügel. Alle ohne ABE und alle ohne einen Hinweis wie "eintragungsspflichtig" oder "nicht zugelassen im Bereich der StVZO" o.ä.
Ich kann mich auch nicht erinnern jemals einen Fender gesehen zu haben, bei dem eine ABE dabei gewesen wäre.
Das, was ich die letzten 40 Jahre gemacht habe.was willst Du machen.
Hat er das gelieferte Teil auch zerlegt?!dhl hat geliefert
Yo.in kleiste teile.fast auf molekulare Ebene versetzt.
Belastbarkeitstest nicht bestandenYo.in kleiste teile.fast auf molekulare Ebene versetzt.
Also mercedes hatte den elchtest auch nicht bestanden. Labradortest ist um einiges härterBelastbarkeitstest nicht bestanden
Hunter! Triffst nur zu gutdhl hat geliefert
War exakt für die gabel.alle Haltepunkte haben gepasst.schrauben musst halt besorgen. Kostet zzt.(wechselkursabhängig) 77 euro.dauert ca 5 tage von bestellung bis zur LieferungSieht gut aus!! War alles passend oder musste etwas angepasst werden?
Was kostet der Honda Kotflügel?
Danke für die Infos