Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meine XS Ende Juli bestellt und sie ist immer noch nicht da weiß jemand wie lang ich noch warten muss?
Das ist echt krass, hab einen händler quasi bei mir um die Ecke gefunden der sie da stehen hatte. Samstags gekauft und Dienstag abgeholt. Habe meine XS jetzt knapp 2 Monate.
Die Frage kann Dir eigentlich nur Dein Händler beantworten.
Ne, hab das vorher besprochen, dass ich den Preis zu dem Zeitpunkt zahle. Leider kann ich meine Bestellung nicht rückgängig machen… hab den Fehler gemacht und das Geld angezahlt…. denke es bleibt nur die Option weiter abzuwarten.Hoffentlich lassen sie Dich nicht bis zum Frühjahr warten und schlagen dann auch noch die vor kurzem bekannt gegebene
Preiserhöhung drauf
P.S. bei mobile sind 19 Angebote bundesweit für neue XS zwischen 2290 und 2800 Euro gelistet.
Vielleicht ist ja einer bei Dir in der Nähe?!
Gibt es ganz bestimmt.Gibt es nicht eine Frist, nach der du vom Kauf zurück treten kannst wenn der Händler dir keinen Liefertermin nennen kann.
Gibt es ganz bestimmt.
Muss man sich mal kundig machen (RA, ADAC, Kfz.-Innung, ...).
Schwarz hab ich mir auch bestellt ….Schwarz haben wir da,
Ja, leider lernt man erst im Nachhinein aus Fehlern …. wüsste aber auch nicht wie lang ich noch warten soll… irgendwo will ich sie ja noch haben, aber der Händler hat mir schon zu 80% die Lust verdorben, weil ich zumindest dachte ich bekomme sie dieses Jahr.Hast Du denn gar keine Frist vereinbart bis wann die Maschine geliefert sein muss ? Wenn nicht wird es schwierig vom Kaufvertrag zurück zu treten. Allerdings kann der Verkäufer auch nicht bis Ultimo mit deinem Geld hantieren.
Ich würde einfach mal beim ADAC oder der Innung anrufen.Hab schon geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.
Wie hast du die Spiegel fest bekommen?Amazon
Das kann auch von Vorteil sein!Ich komme da etwas gegen und der Spiegel ist verstellt.
Das wäre ja noch OK. Aber die verstellen sie so schnell und leicht, das der Gasgriff blockiert wird.verdrehen die Spiegel sich nur, anstatt abzubrechen.
Dagegen gibt es Distanzringe...das der Gasgriff blockiert wird.
Voll angezogen und nichts bewegt sich mehr.Wie hast du die Spiegel fest bekommen?
Meine halten so gut wie gar nicht mit diesen Alu-Adaptern.
Ich komme da etwas gegen und der Spiegel ist verstellt.
Also mal so richtig schön Drehmoment drauf geben.Voll angezogen und nichts bewegt sich mehr.