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Dumpfmichel die , mit der Einstellung sind schon ganze Firmen , ja Branchen , abgenippelt , die werden den Lauf der Dinge so nicht bremsen , aber evtl. bald nichts mehr zum absagen haben...Dank dir. An den Tank traue ich mich nicht ran
5 Händler haben schon abgesagt (wollen keine Chinesen reparieren) .
Der Händler schickt mir eine Batterie. Falls das nicht helfen sollte schauen wir weiter. Vorhin gerade erst telefoniert. Hoffentlich war es nur die Batterie
Völlig richtig , der Regler ist der Übeltäter , eine neue Batterie erhöht doch nicht die Bordnetzspannung , blinder Aktionismus das .Wenn du bei 5000 Touren nicht über 14V mit dem Multimeter an den Batteriepolen messen kannst ist nicht die Batterie das Problem.
Bei einer Batterie mit Batteriespannung von nur 10V würde der Laderegler alles geben und die Ladespannung maximal erhöhen um die Batterie schnellstmöglich aufzuladen.
Bei meiner gut geladen XS Batterie hatte ich wie beschrieben schon 14,2 V Ladespannung bei Leerlaufdrehzahl !
Ich hoffe für dich das ich unrecht habe und deine XS mit der neuen Batterie endlich wieder funktioniert
Die Motoren sind identisch.
Die XS hat u.a. (vom Fahrwerk mal abgesehen) einen anderen Regler/Gleichrichter, andere Bremssättel, andere Beleuchtungselemente, ...
Das ist doch Unsinn , das ist ein typisches Zukaufteil , ich glaube unsere Motorräder bestehen zu bestimmt 80% aus Zukaufteilen , und eine Firma "Brixton" gibt es gar nicht meine ich .Der an meiner XS vebaute MOSFET Regler.
Anhang anzeigen 19655
Die Brixton Fertigunsqualität erkennt man an der samt Anschweißmutter abgerissenen untere Befestigungsschraube
Gibt es überhaupt noch Motorräder, wo keine chinesischen Teile verbaut sind? Die Einstellung solcher Händler finde ich auch daneben.Dank dir. An den Tank traue ich mich nicht ran
5 Händler haben schon abgesagt (wollen keine Chinesen reparieren) .
Der angezeigte Defekt meiner "kleinen" betrifft ja nicht den Regler der ist iO. sondern die "abvibrierte Anschweißmutter am Rahmen"Das ist doch Unsinn , das ist ein typisches Zukaufteil , ich glaube unsere Motorräder bestehen zu bestimmt 80% aus Zukaufteilen
Axo , das habe ich nicht erkannt , aber das kommt auch bei Rolls Royce vorDer angezeigte Defekt meier "kleinen" betrifft ja nicht den Regler der ist iO. sondern die "abvibrierte Anschweißmutter am Rahmen"
Gibt es überhaupt noch Motorräder, wo keine chinesischen Teile verbaut sind? Die Einstellung solcher Händler finde ich auch daneben.
Brixton Motorräder sind doch sehr einfach und nicht kompliziert gebaut, jede freie Werkstatt sollte die reparieren können.
Der ist identisch mit der "alten" Suzuki-GN-Reihe und wird in diversen China-Krachern verbaut (guck mal unter "Alternativen...").Rahmen
Wie damals in der 70ern/80ern, wenn du mit 'ner Honda vorgefahren gekommen bist...im Kopf von Traditionalisten schwebt immer noch China=Minderwertig
Nö.Gibt es überhaupt noch Motorräder, wo keine chinesischen Teile verbaut sind?
"Können" ja.jede freie Werkstatt sollte die reparieren können.
Seit die zu BMW gehören soll es etwas besser geworden sein...... das kommt auch bei Rolls Royce vor...
Naja wirklich hässlich sind ja eigentlich nur -Rücklicht, Blinker, Sitzbank, Haltebügel, Lenker, Spiegel ....!!!!Und so etwas war mal schick, Schüttelfrost, schüttel