Crossfire 500/X

Gibt es eigentlich von Crossfire 500 verschiedene Modeljahr?
Möchte mir eine kaufen und im Laden gibt es eine Crossfire mit 0 km für unter 5000 und eine mit 0 km für 5800 und eine mit 250 km für 5600

Oder hat der Händler da irgend wie nen Bug ?

Oder halt Lagerbestand, und die muss weg.
Weil sonst zahlt er Zinsen an die Bank.
War muss sich in Deutschland immer noch drehen damit es was bringt.

Die X oder XC für unter 5.000 wäre schon sehr günstig für Neu. Die normale 500er ist unter 5.000 zu haben.
Welche hat er denn?

Yip,die bekommst hier im Norden auch knapp unter 5.000 neu. Die X etwas über 5.000 und da nochmal was drauf dann die XC. Die X oder XC unter 5.000 habe ich bisher Neu nicht gesehen, aber da kann ja je nach Region und Händler durchaus ja mal Angebote geben. Bei Dir die beiden teureren dürften dann ja die XC sein.

Ich hab mir nun eine reserviert und werde sie am Montag kaufen.
Händler sagt ist von 2023, Müsste ich ja dann auf den Papieren erkennen.
Freue imich drauf bin aber auch bischen unsicher noch. Bei mir stand die vitpilen noch zur Auswahl. Die alte Version hatte mir vom Design super gefallen und auch der Motor. Aber ist halt doch irgendwie sehr klein. Die neue 2024 sieht irgendwie nicht mehr so cool aus , ist zwar nun größer aber halt auch das 2k teurer.
Hoffe die Brixton rockt

Habe meine schwarze 500er (ohne X 😉) seit 10 Tagen. Vorher fuhr ich eine Cromwell 125. Was soll ich sagen: Ich bin jetzt schon sehr angetan von der Crossfire. Fährt sich angenehm leicht und unaufgeregt, hat für mich genug Power und die Sitzposition ist auch super.
Bin jetzt gerade beim Einfahren. Gehe nach 400 km jetzt auch schon mal an die 4500 bis 5000 Drehzahl, wenn sie schön warm ist.
Läuft für mich. Aber die Spiegel müssen noch ersetzt werden. Die originalen gefallen mir nicht 😄
Bin sehr froh über das Forum hier. Immer gute Tips und freundliche Ratschläge und Hilfe. Danke euch allen dafür und Grüße aus Österreich 🇦🇹

Anhänge

• IMG_1024.jpeg
    IMG_1024.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 14