Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Aus Der CH?Hallo. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Crossfire 500x. Wo bestellt ihr Zubehör oder Tuning Artikel für euren 500x? Habe bis jetzt online nichts interessantes gefunden.
Danke und LG aus der CH.
du meinst das?Danke für die überschwängliche Begrüßung, und ich habe gleich eine Frage:
Es gibt ein Video, wo die Grossfire ein kleines Windschild in silberner Farbe oder Alu-Farben verbaut hat.
Hat jemand so eins passend für die 500er gesehen?
was kannst du denn alles bestellen? wo kann man das zeug anschauen?Über die 7% kann ich nicht viel sagen, wäre mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen
Ansonsten kann ich natürlich so ziemlich alles bestellen das von Namhaften Herstellern oder direkt von Brixton/KSR kommt.
Sprich unter anderem Ixil, und Arrow Anlagen, die seitlichen Packtaschen und natürlich noch einiges mehr an universal Teilen wie Lenker, Reifen usw.
also bei der pwonline, ist das alles für die brixton crossfire 500? und bei bihr.eu kommt gar nichts für die brixton
Noch Da?Hallo. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Crossfire 500x. Wo bestellt ihr Zubehör oder Tuning Artikel für euren 500x? Habe bis jetzt online nichts interessantes gefunden.
Danke und LG aus der CH.
Hallo zusammen. Sorry, war länger nicht mehr Online Ich bin aus der Region Zürich Flughafen / Bülach.Wo Aus Der CH?
Ergänzung ()
du meinst das?
CHF 45.59 | Für Brixton Crossfire 500 Instrument Kilometerzähler Schutz Schutz
48.99US $ |Für Brixton Crossfire 500 Instrument Kilometerzähler Schutz Schutz|Tilts & Protective Sheets| - AliExpress
Ergänzung ()
was kannst du denn alles bestellen? wo kann man das zeug anschauen?
Sorry, bin aus der Region Zürich Flughafen / Bülach. Du? LGähmm ich wollte eigendlich den Herr aus der Schweiz kontaktieren
DielsdorfHallo zusammen. Sorry, war länger nicht mehr Online Ich bin aus der Region Zürich Flughafen / Bülach.
Hier noch meine Crossfire
Ergänzung ()
Sorry, bin aus der Region Zürich Flughafen / Bülach. Du? LG
MoinDanke für die überschwängliche Begrüßung, und ich habe gleich eine Frage:
Es gibt ein Video, wo die Grossfire ein kleines Windschild in silberner Farbe oder Alu-Farben verbaut hat.
Wo man die Halter bekommt weiß ich auch nicht bin auch auf der SucheDanke für die überschwängliche Begrüßung, und ich habe gleich eine Frage:
zwei kleine löcher bohren und mit schwarze schrauben befestigen, ohne halterung ganz einfach siehe bild!Moin
Dieses Schild bekommst du bei AliExpress
45.48€ 10% OFF|Für Brixton Crossfire 500 Instrument Kilometerzähler Schutz Schutz Verkleidung Windschutzscheibe Bildschirm Abdeckung|Tilts & Protective Sheets| - AliExpress
brauchst aber noch zusätzlich die Halter dafür
Ergänzung ()
Wo man die Halter bekommt weiß ich auch nicht bin auch auf der Suche
hat jemand vielleicht eine Idee?
Ganz so einfach ist es auch nicht!!!zwei kleine löcher bohren und mit schwarze schrauben befestigen, ohne halterung ganz einfach siehe bild!