FlowBX
Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
- Motorrad
- "Bratwell" Golden Backstage Black
Apple?Air Tag“
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple?Air Tag“
Jo, gibt aber auch andere Lösungen.Apple?
Dann kann der aber noch was machen, eher Zunge und Hände.Würde eher Augen und Genitalien mit Nadeln spicken
Soll Aussage ich nicht zu entschuldigen, verleicht solltest du mich damit beschäftigen. Den Quatsch erzählst hier du. Sorry das ich auch direkt bin.Entschuldige bitte, aber das ist Quatsch.
Wenn Dir die Funktionsweise dieser Technik nicht geläufig ist (und die ist auch nicht einfach) dann lies etwas dazu.
Weil es sich den letzten Standort vor dem abschalten merkt und/oder weil der Flugmodus nicht zwingend GPS deaktiviertWenn ich mir so mein Handy irgendwo auf Flugmodus umschalte aber dann Maps öffne, wie kann das sein das mein Handy trotzdem ungefähr weiß wo ich bin?
Leute, hier jetzt nicht alles vermischen ...Ein GPS Tracker braucht ja eigentlich nur eine Stromversorgung. Um da genauer zu sein, müsste es sich meines Erachtens mit dem Internet bzw. den Mobilfunkmasten verbinden.
Du kannst ja auch mit einem Handy in jedem x- beliebigen Telefonnetz ohne Sim Karte den Notruf anrufen
Wenn nicht hat man am falschen Ende gespartSofern Teil Kasko vorhanden
Wenn GPS NICHT aus ist, dann weiß Google Maps natürlich wo Du bist ... Und Karten in Google Maps werden gebietsweise gecached, sprich im Hintergrund 'heruntergeladen', damit die Navigation auch ohne aktive Verbindung weiter funktioniert ...@ExBrixtonDriver
Ich habe mich mit dem Thema nie so richtig tief beschäftigt.
Daher nur Halbwissen und Erfahrungen mit dem was ich von der Ausbildung und dem Handy her kenne.
Aber woher weiß Google Maps zum Beispiel im Flugzeug,wo ich gerade bin obwohl alles bis auf GPS aus ist?
Hach ,wie ärgerlich .Heute Nacht wurde meine Crossfire xs geklaut. Bitte melden wenn teile angeboten werden. Danke