Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150€ Arbeitslohn ist für ein Händler ein gängiger Preis
Ein Händler tauscht den ganzen Kettensatz. Da berechnet er ca 1-1.5 std+ bisl Kleinmaterial ( Bremsenreiniger, Fett, Kettenspray) das ganze mit 19% Märchensteuer und zack 150€Für nur die Kette tauschen mit mitgebrachtem Material? Wie lange dauert normal Kette tauschen?
Genau das ist auch mein Problem, vorne klappt es noch ganz gut, aber hinten am Ventil kommt man schlecht dran. Ich habe auch einen kleinen Kompressor zu Hause, aber auch da komme nicht richtig ans Ventil mit dem Verbinder dran.Bis jetzt abquälen, Vorsicht bei Tankstellen Gedöns, da bin ich mehr als einmal mit weniger Druck weggefahren als ich angekommen bin, weil der ausgenudelte Anschluss bei dem Winkel unter Spannung nicht mehr dicht war..
Hatte im Winter so nen China Winkeladapter gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Bei der Honda Msx war das StandardDie Reifen sollen 2,3 Bar vorne und hinten, lt Bedienungshandbuch, haben. Durch die kleine Radgröße kommt man mit einigen Tankstellen Geräten schlecht an das Ventil. Ich werde beim Reifenwechsel Winkelventile verbauen lassen.
WIe macht ihr es?
Dafür sind die auch nicht gedacht.Drauflassen werde ich sie wegen der Unwucht nicht.
Wennst die vergisst abzumachen ,dann kann das ganz übel ausgehen und abreißenDafür sind die auch nicht gedacht.
Mir ist letztes Jahr was voll bescheuerten passiert ,ich fuhr mit der Monkey ne Proberunde und kontrollierte nicht das Ventilkäpselchen am Vorderrad( das geht nähmlich so eng am Bremssattel vorbei daß ich ein Kunststoffkappe schräg abgeschliffen habe) während der Fahrt nach 2 km in einer langezogenen Kurve ,hat es das eigentliche Ventil rausgedreht ,durchs dagegen schlagen an Bremssattel. Bei ca. 60 Sachen war auf einmal die Luft vorne draußen, jedoch konnte ich ohne weiteres mit beiden Schuhen ausbalancieren bis ich stand. Das zum Thema Ventile......Wennst die vergisst abzumachen ,dann kann das ganz übel ausgehen und abreißen