mir gefällts.
eine cromwell mit upside down gabel und schwarzen fendern.
finde ich alles andere als x-beliebig.
Upsidedowngabel, einstellbare Federbeine, Stollenreifen, x-light machen das Moped besonders. Aber wir sind noch nicht Ziel. Vielleicht überzeugt dich das Endergebnis (-; Der Scrambler-Look ist aus der Saxby nicht so richtig rauszuholen. Aber wenn du da Ideen hast, gern her damit. Die Saxby nehmen wir uns danach vor - wenn wir denn eine bekommen. Allerdings soll das dann eher richtig Sunray mit 250ccm Motor gehenSorry, ich finde das Projekt völlig sinnfrei. Da ist doch jetzt komplett der spröde und einzigartige Charakter der Felsberg abhanden gekommen. So sieht sie echt X-beliebig aus, da hättest gleich die Saxby nehmen können und wärst mit ein paar Handgriffen schneller zu diesem Resultat gekommen. Ne, ich kann es nicht verstehen...
Ergänzung ()
ja, das war nur ein Test, weil der Originalauspuff noch beim Lackierer ist (wird schwarz)Jeder wie er will und bezüglich der Gabel - Ok, wenn es um die Optik geht, das wäre dann ein größerer Aufwand zu wechseln. Hast du auch eine Idee wie du die nun freiliegenden Kabel, welche hinter der Lampenmaske versteckt waren, unterbringst? Größerer Scheinwerfer wo das Kabelgedöns reinpasst?
Ergänzung ()
Den Auspuff haste aber für eine Scrambler zu tief gelegt. Der gehört ja eigentlich noch höher als der Originale der Felsberg.
Zuletzt bearbeitet: