DB Eater Arrow 250er

Smutje

Brixton Treiber
Motorrad
Brixton Crossfire 125 xs
Moin zusammen
Habe mal meinen DB Eater aus der 250er betrachtet und er sieht mir gekürzt aus - Sägespuren und scharfe Kante am Ende.
Hat jemand evtl. ein Bild seines Eaters ? Sind die vom 125er Arrow identisch ?
Hab leider im Netz kein Bild gefunden.
Danke euch für die Mühe !!

meiner hat nur den Sprengring davor und geht dann so raus
- Wenn (!) ich mich recht erinnere, haben eigentlich alle Arrow-Fahrer bisher geschrieben, dass der dB-Eater mit 'nem Schweißpunkt "gesichert" ist.
- Lt. Arrow-HP gibt es wohl einen kürzeren "Racing"-Eater.
Racing dB-Killer

Könnte es evtl. sein, dass der Vorbesitzer den Eater ausgebaut und gekürzt hat, um "Racing" zu haben?

Ich würde einfach mal bei Arrow anfragen, wie lang der Originale ist.
Arrow - Contatti

- Wenn (!) ich mich recht erinnere, haben eigentlich alle Arrow-Fahrer bisher geschrieben, dass der dB-Eater mit 'nem Schweißpunkt "gesichert" ist.
- Lt. Arrow-HP gibt es wohl einen kürzeren "Racing"-Eater.
Racing dB-Killer

Könnte es evtl. sein, dass der Vorbesitzer den Eater ausgebaut und gekürzt hat, um "Racing" zu haben?

Ich würde einfach mal bei Arrow anfragen, wie lang der Originale ist.
Arrow - Contatti
Das hab ich schon hinter mir - die Seite ist absolut unübersichtlich - auf alle Nummern die ich gefunden habe in der ABE kein Treffer oder 150 Treffer und alle ohne Bild.
Auf Mails keine Antwort.
Reste eines Schweisspunktes konnte ich nicht finden - ist halt nur der Ring vor.
Als ich die Maschine übernommen habe war der Eater draußen und blitzeblank - also ungefahren oder halt nur Probe gefahren.
Deswegen suche ich ja ein Referenzfahrzeug
- morgen bekomme ich aber Infos von Karl Heinz und ExNewbie - reicht ja im Grunde ein Blick von hinten in den Eater ob offen nach unten und seitliche Löcher und wie lang….

Thema erledigt - alles gut ! - Ich danke allen Beteiligten !!