Der Trend geht ja zum Zweitmotorrad...

Wer hat mehr als 1 Motorrad?

• 1 Motorrad

Stimmen: 27 50,9%
  • 2 Motorräder

Stimmen: 14 26,4%
  • 3 Motorräder

Stimmen: 8 15,1%
  • Ganz viele Motorräder

Stimmen: 4 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
…seit ein paar Wochen besitze ich tatsächlich nur noch 3 Mopeds (Cromewell 125, GN 125 und NC750X), nachdem mir von meiner Frau diesen Sommer „etwas“ ins Gewissen geredet worden ist, hatte ich dann mal 2 Maschinen fast freiwillig verkauft. 😒
(meine letzten Yamaha Dauerbaustellen. Eine davon ein wartungsanfälliger und wartungsunfreundlichen Reihen Vierer mit 4-fach Vergaser… Frisch aus der richtig aufwändigen Wartung, Einstellung und Synchronisierung immer top gewesen… aber nach spätestens 3.000-4.000km oder diversen Regenfahrten dann wieder zurück auf Anfang, die letzten 2 Jahre zusammen damit keine 4000km gefahren 🤬 )

Danach haben „wir“ uns aus platztechnischen Gründen auf ein zukünftiges Limit von max. 4 Maschinen in unserem Haushalt „geeinigt“, die ich mir dann aktuell auch noch mit meinem Sohn aufteilen müsste, bis der irgendwann mal auszieht😩

Fazit: ☝️Eine „dürfen“ wir ja noch… und wurde dann auch schon mal vorbestellt (Storr 500) 😁
(🤔 obwohl bei mir auch immer noch eine RE auf der Wunschliste von „Mopedmarken, die man mal besessen haben muss“ stehen würde!)

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden 125er zählen zusammen doch maximal als 1 Moped... ;)
Klar!! Die sind doch sooo klein und schmal🤣
Ergänzung ()

Also Dakt ist, dass bei mir über kurz oder lang auch noch eine Maschine einziehen wird 😇
Und bei uns ist es anders herum: Ich musste den Göttergatten überreden... 🤣🤣🤣 wozu, hast doch, usw...
Ergänzung ()

Fakt natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh............da möchte sich jemand bei mir unbeliebt machen was?

Das sind 2 vollwertige Boliden ja. (Siehe Profilbild links)
BOLIDEN? ? ? 😬 Ich habe mal gelernt, dass alles unter einem 1/2 Liter nicht zählt.

Das wurde mir so beigebracht. Dann muss ich meinen Lernstand wohl anpassen 😁

Ähhh Jein............

Du hast wieder Übertrieben.
Wir haben 124,8ccm.
7,63 ci sind aber 125,0333 ccm.
Wenn überhaupt hast du 7,61576327 ci.

Anhang anzeigen 37458

Ist nur Spaß. 😁

Wir hatten auch mega Spass bei unserer ausgelassen frohlichen Weinrunde mit Arbeitskollegen im "Badischen" als der Gastgeber gegen 6:30 in der Früh Schorle in diesen herrlich alten Gläsern bereitgestellt hatte.

3_20L_Schorlenglas.jpg

Die genaue Umrechnung in Liter hatte sich bis zum Nachmittag verzögert... 🥳🤔😁