Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TourDie andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!
Servus Kay,
Dein Reisebericht war sehr amüsant. Du hast eine nette Art Dich mitzuteilen . Aber beim nächstenmal halte bitte auch in Leipzig. Wenn nicht müssen wir Dich mit unseren "Dicken" mit dem Lasso einfangen.
@Der Raucher Oha! Habe ich voll verpasst, deinen Bericht! Hach, aber das klingt so herrlich! Schön zusammengefasst und bebildert. Hat Spaß gemacht den zulesen, da will ich ... einfach nur mitfahren!
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Eine kleine "Vatertags"-Tour: Der Plan:
1. In Potsdam @kayburn auf 'nen "Kaffee und Krümmer" besuchen.
2. @Cirrus auf dem letzten Stück seiner Überführungsfahrt von FFB ins...
Eine Reise: Dimitri und Mao suchen das Glück ... Abenteuer!
Wenn ein Hamburger und ein Wiener sich entscheiden einen gemeinsamen Treffpunkt finden zu wollen gewinnt...
Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden: Aufgrund meiner Versetzung zurück in den Norden musste ich nun meine Zelte in Bayern abbrechen. Während der Inhalt meiner Wohnung mit dem Kombi seinen Weg...
Die Reise zum Kaffee trinken: Oder wie es dazu überhaupt gekommen ist und deren Ablauf.
Zu aller erst möchte ich mich für rege Teilnahme und Unterstützung aller bedanken.
Ohne dies...