Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bis zum Verkauf 5.000 sorgenfreie KM drauf gefahren und überall bewundernde Blicke erhascht
es waren Keine Schrauben locker, sie war sparsam Wendig , hätte ich den Platz hätte ich sie nicht verkauft
Fakten der "grünen" Fee: seit 3 Monaten in Besitz....in 2 Wochen wird 4000 km Service abgespult.....1 Sitzbankschraube verloren....Kette zweimal nachgespannt.....1 Kupplungsseil gerissen.....und sonst? NIX.....NADA.....RIEN......NOTHING....Sie läuft und läuft und läuft.....springt zuverlässig an.....erhascht an der roten Ampel gierige, geifernde und neidvoll Blicke und ist IMMER Gesprächsstoff im Bikertreffpunkt bei jeder Tour
Felsberg 125 xc Euro5
Mein Fazit nach 2000 km: Ein klasse Motorrad!
Es macht Spaß sie zu fahren!
Ich finde keinen Fehler nicht mal ne lose Schraube...es war genau die richtige Entscheidung eine Brixton zu kaufen!
Wenn ich mal in Rente gehe fahre ich damit nach China und hole mir die Ersatzteile selbst ab
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
"lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!: Hey Hoooo ... Ihr Brixton-Fahrer 🙋♂️
Muss mich dann doch mal wieder hier melden;)
Seit längerer Zeit ist mir die gute, klene Brixi ( BX 125 X Scrambler)...
Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield: Heute war wieder Arge2Rad-Testtag in Teesdorf und ich durfte 9 der 130+ Roller und Motorräder dort probefahren.
Vielleicht interessierts ja den einen oder...
Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden: Aufgrund meiner Versetzung zurück in den Norden musste ich nun meine Zelte in Bayern abbrechen. Während der Inhalt meiner Wohnung mit dem Kombi seinen Weg...
Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021: Mahlzeit Leute🍻
Da ich ein Motorrad und Forums-Neuling auf einmal bin, bitte ich um Nachsicht was dumme Fragen oder Threads angeht.
Tipps nehme ich zu...