Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ist die normale Größe für Leichtkrafträder...Wieso ist das denn so ein fettes Schild, ist das in Bayern so?
Ergänzung ()
Meyer SchraubenDa brauche ich bloß längere Schrauben.
Ich hatte ne andere Größe dabei beim anmelden.
Nö, das geht nicht.
Da brauchen sie diese Größe.
Ja, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Wäre sowas nicht mit sehr viel Schmerz verbunden, hätte ich gesagt: Schneid dir etwas Bein ab und gib es mir.Ein sicherer Stand mit beiden Füßen hilft sicherlich.
Ich habe das Problem leider in die andere Richtung.
ich polstere immer auf und das hat leider auch Grenzen.
Bei meiner crossfire xs brauche ich darüber gar nicht nachdenken
Da bleibt kein Auge trocken, sag ich dir.Prima Rennschneckchen. Jetzt gehts ab.
So sieht aus. Freu mich schon drauf. Und dann sieht man sich bestimmt.Bis bald auf Brandenburgs schönen Alleen. Frau/Mann ( gendergerecht) sieht sich
Hi RinKur,
zu lange Beine ist auch manchmal doof( Klamotten )
Anbei mal Bilder meines"Problems", und die Nuda hat 87,5 cm Sitzhöhe
Hmmm...Für die Kostenkalkulatoren unter euch:
Neue Dämpfer, Seitenständer kürzen, TÜV-Kosten, Arbeitsstunden, Probefahrt, Kaffee, etc. etwa 400 Euronen.
Hmmm...
Ein paar schicke Lack-Leder-Stiefel mit entsprechendem Absatz und hochgeschnürt, wären vielleicht auch eine Alternative gewesen. Sogar eintragungsfrei
Lüsterne Grüße aus Koblenz, Ivo
Ähm... Ähm... Ähm... Das will keiner sehen... Nee, nee, nee, nee, NEE!
Anhang anzeigen 9044
Mehr als die schlecht geschnürten ABER bequemen Moped-Schuhe kriegst du nicht. Der Brixton-Schlüssel ist das Sahnehäubchen.
Die sind doch von Palomino