Felsberg Die ollen Abdeckdinger …

Welchen Zweck erfüllt dann die zurechtgeschnittene Gummiabdeckung? Ich versuche gerade mir das vorzustellen wie du das gemacht hast, aber anscheinend habe ich da gerade einen Denkfehler…🤔
 
Ich weiss nicht so recht , solche Chromblenden / Stopfen /Deckel passen nicht so recht an eine mattschwarze Enduro , für eine Chromwell noch vorstellbar ...an einem fetten HD Tourendampfer fast Pflicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich - reine Geschmackssache. Hängt vielleicht auch ein wenig damit zusammen, wie man die jeweilige Maschine sieht.
Ich ganz persönlich sehe die Felsberg nicht als Enduro, sondern als eine Art Scrambler. Oder, wie ich das sehe - das ist mein moderner Retro Scrambler, mit dem ich zum Café race.
Ich wollte generell die Front etwas gedrungener haben, das habe ich durch die niedrigeren Spiegel, schon ganz gut erreicht. Optisch verstärken die Chromdinger diesen Eindruck. De facto sind sie nur minimal Dicker als die 19er Abdeckstopfen. Wirken aber viel massiver.

Ja, mir gefällt das so. Aber, wie gesagt, für mich ist es eben keine Enduro.
 
Das verstehe ich - reine Geschmackssache. Hängt vielleicht auch ein wenig damit zusammen, wie man die jeweilige Maschine sieht.
Ich ganz persönlich sehe die Felsberg nicht als Enduro, sondern als eine Art Scrambler. Oder, wie ich das sehe - das ist mein moderner Retro Scrambler, mit dem ich zum Café race.
Ich wollte generell die Front etwas gedrungener haben, das habe ich durch die niedrigeren Spiegel, schon ganz gut erreicht. Optisch verstärken die Chromdinger diesen Eindruck. De facto sind sie nur minimal Dicker als die 19er Abdeckstopfen. Wirken aber viel massiver.

Ja, mir gefällt das so. Aber, wie gesagt, für mich ist es eben keine Enduro.
Ja , das ist auch ok , jedem das seine 😉
 
Zurück
Oben